Also TDM spiel ich auch lieber.. und mit der MP komm ich auch net zurecht. nur manchmal gibts die map aber net her als sniper rumzurennen..Da muss man halt auch alternativen haben..
Hey Leute,
jetzt hat Simon schonmal den TS-Server besorgt, aber es ist fast nie einer drauf Würde mich freuen, wenn ich nicht immer der einzigste da drauf wäre (naja, Simon ist ja auch manchmal drauf )
Hey Leute,
jetzt hat Simon schonmal den TS-Server besorgt, aber es ist fast nie einer drauf Würde mich freuen, wenn ich nicht immer der einzigste da drauf wäre (naja, Simon ist ja auch manchmal drauf )
@king-bo-ho
also nochmal zum mitschreiben: deinen link anklicken (Teamspeak Client 2.0.32.60 (RC2) ), download starten, dann öfnet sich eine seite mit ganz vielen stellen und versionen wo man drauf klicken kann... und weiter weiß ich auch nich
hüüüüülllllffffäääääää
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Also, gib bei google am Besten mal Teamspeak download ein.
Wenn du das runtergeladen hast, dann das Programm starten und auf "quick Connect" gehen und die Server-Ip :85.25.9.82:8768 eingeben.
Ansonsten ruf mich eben über Skype an, falls du das hast...
Hier nochmal ein direkt-link für TS. Einfach ganz runterscrollen und auf "I agree".
Also irgendwie habe ich mit dem Spiel ein Problem. Immer wenn ich den PunkBuster aktiviere stürzt das Spiel ab und springt zurück zum Desktop. Weiss jemand rat...?
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Kommentar