@indianax jetzt weiß ich was du meinst ja der film is echt geil, mir kam die ganze zeit dein benutzerbild bekannt vor
Call of Duty2 - Online zocken, wer spielt mit?
Einklappen
X
-
Danke dir @ODAS, davor war ich übrigens ziemlich lange bei" n| (nimrod)". Ich erinnere mich noch an durchzockte Nächte mit [Old Custer], NAA und Nimrod usw. Das waren saugeile zeiten.Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Also wenn du Lust und Laune hast in einem Sehr guten Clan zu Zogge , kannst du gerne in meinem Clan spielen
Ich habe einen Multigaming Clan wir spielen relativ alles was gut und neu ist , aber auch ältere sachen wie BTF 2 etc .
Meine HP adi ist
unser TS server ip ist :213.202.199.12:5120
unser Álianzen TS ist:85.214.52.56:1000
der ist aber noch nicht ganz fertig , man kann schon drauf, aber es wird nicht alzu viel los sein .
Unser Haupt Sponsor ist die Aral
Wir sind in der ESL sowie bei der RE and Go angemeldet, haben skill von middle bis high , einige lower sind auch dabei, aber da sind wir dran das zu ändern .
Wir haben Intensiv Trains sowie trains mit unseren Allianzen .
Also wenn du Bock hast melde dich eindfach mal Immelmann
mfg MK-FIGHTER ThOrKommentar
-
Jetzt wurde hier immer noch nicht geklärt wann gespielt wird und wer!!!Also ich zocke seit 2 Jahren CoD2.In der Vergangehnheit auch im Clan (hat sich leider aufgelöst).Aber wenn ihr hier mal ne Runde zocken wollt lasst es mich wissen!!
MfG AndreasKommentar
-
Kosten ? Also du mußt das Spiel haben dann einen DSL- Zugang und das wars dann eigentlich schon. Optimal wäre vielleicht noch 'nen Headset, dann könnten wir noch einen Teamspeak-Server aufmachen.
Oder noch besser, wir gründen einen "SDE Clan"Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Also ich wäre für Counter-Strike oder Day of Defeat, egal welche Versionen....
Der Rest geht leider net mehr bei mir
Und Teamspeak wäre ja auch nicht schlecht, um sich einfach nur mal so zu unterhalten.Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Also ich wäre echt dafür wenn wir versuchen nen SDE Clan in Call of Duty 2aufzumachen!Nen Teamspeakserver hätten wir ja dann schonmal!Dann fehlt nur noch ein Server!Aber da kommt man ja auch irgendwie dran vielleicht durch Sponsoren!!
Ich wäre auf jeden Fall dabei!
Was meint ihr dazu?
MfG AndreasKommentar
-
Kommentar
Kommentar