ja kann es nicht auch sein , das das ganze ein fake ist? weil mal ehrlich , wenn man so liest und da wird einer um 300 euro beschissen , dann meldet man sich ja und tut alles das man das wider bekommt oder? ich hatte das problem erst und habe schalkekarten verkauft und die sind nicht rechtzeitig angekommen und da hab ich ihm das geld zurücküberwiesen .
aber ob das ding so richtig ist glaub ich nicht ganz. der müsste ja eigentlich ne menge probleme haben oder nicht?
ja kann es nicht auch sein , das das ganze ein fake ist? weil mal ehrlich , wenn man so liest und da wird einer um 300 euro beschissen , dann meldet man sich ja und tut alles das man das wider bekommt oder? ich hatte das problem erst und habe schalkekarten verkauft und die sind nicht rechtzeitig angekommen und da hab ich ihm das geld zurücküberwiesen .
aber ob das ding so richtig ist glaub ich nicht ganz. der müsste ja eigentlich ne menge probleme haben oder nicht?
Ist ja alles so um 2000. Auch wenn mans heute nicht mehr glaubt, aber es musste erst durch ein Gericht entschieden werden dass Ebay-Auktionen ganz normale Geschäfte sind wie wenn du was im Laden oder aufm Flohmarkt kaufst ... das hatten seinerzeit nicht alle Leute begriffen ...
Soll ja auch heute noch Leute geben die meinen dass für Ebay-Auktionen andere Gesetze gelten als im Laden
Wie es sich für den Saftladen gehört, ist auch dieser VK. noch nicht gesperrt..
Man achte auf die Vielzahl an negativen Bewertungen...
MFG Desert-Eagle
Naja, guck dir dagegen seine Verkäufe an und rechne mal przentual aus wieviel Ausschuss dabei ist. Und gucke dir an wofür er schlechte Bewerungen bekommen hat....
Die wirklich schlechten ebay-Verkäufer erkennt man leider gar nicht, da die einfach ihre neutralen und negativen Bewertungen von ebay löschen lassen und somit gar nicht ersichtlich sind. Und das ist ein Punkt, der mich an ebay wirklich extrem stört...
Ein Beispiel dafür war z.B. milan354, der ungestraft mehrere Hundert ebay-user abzocken konnte, weil er täglich 5-10 negative Bewertungen hat löschen lassen. Erst die massive Berichterstattung über diese Abzocke hat ebay dann dazu bewegt, irgendwann mal zu handeln. Bei manch anderen Power-Sellern wird jedoch nach wie vor so verfahren - für mich ein Grund, bei Power-Sellern generell nicht mehr einzukaufen.
Kommentar