Moin!
Wollte dieses Frühjahr mit der Familie schön Kurzurlaub auf Rügen machen und dabei ein wenig Strandsondeln betreiben!
Und dann komme ich dahin und erfahre das die da eine Strandreinigungsmaschine haben!
ich hab ja gedacht ein wenig Seetank und dann hat sich das aber diese Maschinen finden alles und behalten alles!
Alles was mitkam waren ein paar Wunderkerzen (abgebrannt)
und ein 2 cent Stück vom Salz zerfressen!
Diese Leute sollte man.
Da mein Sohn aber unbedingt was finden wollte bin ich morgens zum Strand und hab ein paar Euros und Centis verbuddelt!
Als wir nun nach dem Frühstück sondeln wollten stellte ich fest das irgendein Arschl.....
mich beobachtet haben mußte und ein paar Euros schon ausgebuddelt waren. (Offene Löcher)
Also erst Informieren und dann Buchen!
Ist der Strand ganz glatt und fein wirds die Reinigung gewesen sein!
schönen Abend Alex!
Wollte dieses Frühjahr mit der Familie schön Kurzurlaub auf Rügen machen und dabei ein wenig Strandsondeln betreiben!

Und dann komme ich dahin und erfahre das die da eine Strandreinigungsmaschine haben!

ich hab ja gedacht ein wenig Seetank und dann hat sich das aber diese Maschinen finden alles und behalten alles!

Alles was mitkam waren ein paar Wunderkerzen (abgebrannt)
und ein 2 cent Stück vom Salz zerfressen!
Diese Leute sollte man.

Da mein Sohn aber unbedingt was finden wollte bin ich morgens zum Strand und hab ein paar Euros und Centis verbuddelt!
Als wir nun nach dem Frühstück sondeln wollten stellte ich fest das irgendein Arschl.....

Also erst Informieren und dann Buchen!
Ist der Strand ganz glatt und fein wirds die Reinigung gewesen sein!
schönen Abend Alex!
Kommentar