Winterliche Grüße aus dem Oberharz wünscht euch Petepit
Es ist soweit – Neuschnee ist gefallen
Einklappen
X
-
Es ist soweit – Neuschnee ist gefallen
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Stichworte: - -
Der Kerl, der da auf dem Schneehaufen steht, bin ich übrigensSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Ick will ditt olle weisse Zeuch nich haben...
Immer diese anpummellei bei der Kälte.
Aber schick sieht´s ja ausWenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
... Gott sei Dank!
Mehr als 4 cm in Berlin, und der dritte Weltkrieg bricht aus ...
Es würde ja auch zur absoluten Katastrophe ausarten, wenn die Harzer schon bei 2 cm Schnee auf der Straße die gleichen Fahrkünste an den Tag legen würden wie die Berliner:effe
(und alle anderen Großstädter auf dem flachen Land)
J.
flitz
... oder wegrutschDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Schön schön,
Winter ist doch immer wieder angenehm zu erleben. *freu*"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Bei uns geht es auch grad ein wenig mit Regen gemischt runter, wird bestimmt noch etwas weißer im Laufe des Tages!
...hach ja, jetzt beginnt wieder die gemütliche Zeit!
Also Kollegen: runter vom Acker, Sonde einmotten und ab auf´s warme heimische Sofa Glühwein schlürfen, der nächste Frühling kommt bestimmt!ChrisKommentar
-
Gruß
vom Huskie
----------------------------------------------------Kommentar
-
so schnell wieder der Schnee da ist, ist er auch wieder weg."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar