Mun etc.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Mun etc.

Original von Harry
    Moin

Lange überlegt, abschliessende Diskussion: Wir hatten ja mal angefangen, ein Archiv mit Bildern von "was man so finden kann" anzulegen, und wie das im Fundzustand ausschaut. Kam nicht soweit und soll sich ändern. Einfach damit man eventuell im Ernstfall weiss das es keine Schatzkiste sondern eine Mine ist die man gerade gewaltsam heraushebeln will... Deswegen ist das Forum auch jetzt unter Sondengehen und nicht mehr Militaria zu finden.

Was es bestimmt nicht werden soll ist ein "Mun Fachforum" nach dem Motto "so entschärfe ich eine Granate".

Was haltet ihr davon, und würde jemand das Forum "machen wollen"? Die Fundbilder müssen natürlich von einem Berechtigten stammen oder "frei" sein, damit keiner denken kann die 10.5 cm liegt beim Moderator unterm Bett

Wir wärs denn einfach mit nem Link auf team-delta.de?
    Da gibts das schon lange und Dieter als alter Sprengmeister ist da wohl auch sehr kompetent.
    Oder hast du damit ein Problem Harry?

Axel
    oberschlau
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Harry

Nö, warum sollte ich? Es war nur auch damals bereits angedacht (und begonnen) das hier zu machen, die Vorbereitungen hatten wir auch schon getroffen, und ich sehe eigentlich keinen Grund das zu ändern. Ausserdem hatte sich schon vor Monaten jemand der den Schein hat bereiterklärt das Forum zu machen, hat sich nur irgendwie verlaufen, und ich weiss nicht mehr wer es war

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
      • 12.10.2000
      • 1492
      • In der Neumark

Original von Harry
      Nö, warum sollte ich? Es war nur auch damals bereits angedacht (und begonnen) das hier zu machen, die Vorbereitungen hatten wir auch schon getroffen, und ich sehe eigentlich keinen Grund das zu ändern. Ausserdem hatte sich schon vor Monaten jemand der den Schein hat bereiterklärt das Forum zu machen, hat sich nur irgendwie verlaufen, und ich weiss nicht mehr wer es war
      Ich find deine Einstellung nicht gut.Schließlich haben du und Dieter lange Zeit gut zusammengearbeitet und er ist ein guter Fachmann.Weißt du, du regst dich(wie ich auch) über Vögel wie diesen Laufer auf und bist in manchen Sachen genau so albern.Warum nicht mit Holz zusammen?Ich versteh dich manchmal nicht.Zusammen sind wir gut und stark,nicht durch Mißgunst und Kleinkriege.DU solltest für alle mit gutem Beispiel vorangehen und durch besonderst ausgeprägt Toleranz das fördern was uns alle weiterbringt:TEAMGEIST!
      Du hast ob deiner prädestinierten Stellung hier auch eine gewisse Vorbildfunktion für alle,und ein "NÖ,warum sollte ich" find ich echt traurig aus ebend genannten Gründen.Ich weiß das ihr euch nicht grün seit weil ihr 2 Dickschädel seit und wie Hirsche jedern eisern sein Revier verteidigt, aber ihrverschenkt wertvolle Energien fürs Hobby die anderstwo besser aufgehoben wären.
      Ich kann weder dir noch Holz Vorschriften machen, aber denkt mal beide drüber nach ob eine kleine Brücke zueinander nicht für ALLE mehr bringt als diese dauernden Kleinkriege.Benehmt euch wie Männer von Ehre und zeigt das wir Angehörige der dominierenden Rasse auf diesem Planeten sind und keine dickschädligen Huftiere.
      So,daß wars

axel
      ernsthaft

PS:Wär schön wenn du nicht gleich das Posting löscht.Danke
      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
        • 1907
        • irgendwo im Land Brandenburg
        • XP Reaktor , Ebinger

Hallo an alle

So, nun gilt nur noch zu klären , auf welche Frage vom Axel der HArry mit: "Nö, warum sollte ich? " geantwortet hat.

1. Wir wärs denn einfach mit nem Link auf team-delta.de?

oder

2. Oder hast du damit ein Problem Harry?

Ich hoffe da habt ihr nicht aneinander vorbeigeredet. Kommt halt drauf an welche Frage gemeint war.
        Ach und zum Axel will ich noch sagen: "Richtig, du sprichst vom NETZWERK!"

DAff

Kommentar

• Harry

Also A: habe ich kein holziges Problem, darauf bezog sich das NÖ. B: Muss nicht überall extra Netzwerk draufstehen wo eins drin ist so was funktioniert hier auch schon ewig, nur mancher erkennts nicht Ob Heimdall oder Daff oder sonstwer; das sind auch irgendwie mit SDE verbundene Seiten, bei dem einen stehts halt dick und fett und bei dem andern eher versteckt. Da wird sich auch abgesprochen ob einer ein Problem hat wenn der andere ein Forum aufmacht usw.

Und letztlich: Wenn man immer nur verweisen will weil schon andere da sind oder sich besser auskennen, braucht keiner ne Seite aufmachen sondern nur eine Linkliste.

Kommentar

• Landesfürst

• 28.10.2000
            • 604
            • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
            • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

: @Don, du hast DAS L.......wort gebraucht. Macht man so was ?
            @Harry, ich kann verstehen, wenn man sich nich mag. Manchmal gehts halt nich.
            G + GF
            Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
            Schilde bersten,
            niemand will den andern schonen.
            Windzeit, Wolfszeit,
            bis die Welt vergeht......

Kommentar

• Harry

Wegen L. nicht mögen, oder wegen Dieter? Ersteres: Da wird mit Mitteln gearbeitet, die jeder Beschreibung spotten. Hat nichts mit mögen zu tun eigentlich. Und Dieter und ich haben zwar manchmal differierende Meinungen, trotzdem isser auf seine Art ein netter Kerl.

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
                • 12.10.2000
                • 1492
                • In der Neumark

Original von Wolf
                : @Don, du hast DAS L.......wort gebraucht. Macht man so was ?
                @Harry, ich kann verstehen, wenn man sich nich mag. Manchmal gehts halt nich.

Was bitte für ein L...Wort????

axel
                dummfrag

Kommentar

• Landesfürst

• 28.10.2000
                  • 604

LAUFER
                  G + GF
                  Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
                  Schilde bersten,
                  Windzeit, Wolfszeit,

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
                    • 12.10.2000
                    • 1492
                    • In der Neumark

Original von Don Corleone

Was bitte für ein L...Wort????

axel
                    dummfrag
                    #

Ach Laufer den Schwätzer meinst,warum darf mann nicht über den Karl Dall der Internetszene schreiben?

Axel
                    groschendfallend

Kommentar

• Landesfürst

• 28.10.2000
                      • 604

Harry hat das L........wort verbannt.
                      G + GF
                      Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
                      Schilde bersten,
                      Windzeit, Wolfszeit,

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
                        • 12.10.2000
                        • 1492
                        • In der Neumark

Original von Wolf
                        Harry hat das L........wort verbannt.

Dann schreiben wir jetzt immer Karl Dall,weiß jeder wer gemeint is

Axel

Kommentar

• Landesfürst

• 28.10.2000
                          • 604

O.K.
                          G + GF
                          Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
                          Schilde bersten,
                          Windzeit, Wolfszeit,

Kommentar

Lädt...