Die Rache für's Schleichen ...
Einklappen
X
-
Den selben Schnupfen hatte ich auch, ganze 6 wochen,dann meine Frau, dann mein Sohn. Da hat nix geholfen. Hab dann noch 'ne schöne sinusitis gehabt, aber dagegen hilft "sinupret" super, gibts inne apotheke rezeptfrei, schmeckt als saft aber verdammt ecklig. Löst aber sämtlichen schleim der sich sonst festsetzt. Und laß bloß die Finger von Nasentropfen, da verätzt dir voll die schleimhäute mit. Nimm lieber nasenöl, "coldastop" hift da sehr gut, oder einfach nur "nacl".
Gute Besserung
Gruß, TorstenDas Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
JETZT wo ich hier gefragt hab,und so viele Tipps bekommen habe,da verschwindet der Schnupfen doch tatsächlich über Nacht....nach 3 Wochen,ohne weiteres Zutun...
Warscheinlich haben sich die Viren so erschreckt und freiwillig das Weite gesucht,bei Ratschlägen wie Nasengieskanne und Salzwasserspühlung...Kommentar
-
JETZT wo ich hier gefragt hab,und so viele Tipps bekommen habe,da verschwindet der Schnupfen doch tatsächlich über Nacht....nach 3 Wochen,ohne weiteres Zutun...
Warscheinlich haben sich die Viren so erschreckt und freiwillig das Weite gesucht,bei Ratschlägen wie Nasengieskanne und Salzwasserspühlung...
Gut So!
Jetzt musst Du nur noch von dem kleinen Unfall mit dem Schneidbrenner erzählen.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Moin,
na dann - Herzlichen Glückwunsch zur Genesung. Mein Vorschlag wäre auch der Doc gewesen. Als Alternative einen schönen heißen GROG ( Du weisst ja, RUM muß, Wasser kann !! aber alles schön heissss)
Grüße
SixpackGlück Auf
Sixpack
----------------
Dunkel war`s ,der Mond schien helle als ein Auto in blitzes schnelle langsam um die Ecke fuhr, drinnen saßen stehend Leute schweigend im Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf dem Sandberg Schlittschuh lief...Kommentar
-
Kommentar