Was ist das?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaRealOne
    Banned
    • 12.11.2006
    • 18
    • Osterholz-Scharmbeck

Was ist das?

Hallo,ich habe mal vor ein paar Monaten in einem kleinen Dorf gewohnt,und um von da weg zu kommen musste ich immer über viele Feldwege,und dort ist mir ein kleines Gelände aufgefallen,das ca. 380m x 270m groß ist,es ist eingezäunt,und dort sind auch überall Schilder vonwegen Betreten verboten,Lebensgefahr und dieses ganze Zeug,was auch bei Militäreinrichtungen halt drauf steht,auf dem Gelände konnte man ein paar Gebäude und 1 oder 2 Wohnwagen erkennen.Das komische ist das vorne am Eingang ein Briefkasten hängt,und das ganze Gelände nicht sehr Militärisch aussieht,denn da fehlt mir irgendwie diese Militärische Ordentlichkeit,wenn ihr versteht was ich meine.Vor allem ist das Gelände auch viel zu klein meiner Meinung nach.Habe mal ein Luftbild mit Google Earth gemacht,scheint aber eine ältere Aufnahme zu sein.Was auch komisch ist sind die U-förmigen Büsche,und oben ist in einem der Büsche etwas was aussieht wie eine Große Kugel.Dieses Gelände befindet sich zwischen Osterholz-Scharmbeck und Heilhorn,wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was das ist.MfG Fabian

Zuletzt geändert von DaRealOne; 13.11.2006, 13:46.
  • htim
    Heerführer

• 13.01.2004
    • 5812
    • Niedersachsen / Region Hannover
    • Xenox MV9

Eine Raketenstellung, typischer Aufbau. Du findest ähnliche Anlagen hier im Forum.
    Zuletzt geändert von htim; 13.11.2006, 13:57.
    Gruß,
    htim

Kommentar

• DaRealOne
      Banned
      • 12.11.2006
      • 18
      • Osterholz-Scharmbeck

Hm,und die Raketen sind dann unterirdisch oder wie?Aber da bleibt immernoch die Frage was die mit nem Briefkasten wollen

Kommentar

• htim
        Heerführer

• 13.01.2004
        • 5812
        • Niedersachsen / Region Hannover
        • Xenox MV9

Zitat von DaRealOne
        Hm,und die Raketen sind dann unterirdisch oder wie?Aber da bleibt immernoch die Frage was die mit nem Briefkasten wollen
        Nein, die sind Mobil, und werden bei Bedarf in die Stellungen gefahren. Was unterirdisches wirst Du da nicht finden.
        Gruß,
        htim

Kommentar

• DaRealOne
          Banned
          • 12.11.2006
          • 18
          • Osterholz-Scharmbeck

Achso,jetzt ist mir der Aufbau klar,dankeschön.

Kommentar

Lädt...