Surfspaß
Einklappen
X
-
@Twiggy... danke.... wenn man Dich mal alleine läßt... Du machst Dich dünne die letzte Zeit... schade...Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
-
Ja, ich hab´ eh schon so ein schlechtes Gewissen, aber mich erschlägt die Arbeit im Moment - Selbständig sein ist zeitraubend - leider!
Ach ja und mein Hobby - ich fotografiere mit Hingabe nonstop...
Momentan geht´s eh schon wieder, ich arbeite sogar schon an einer neuen Schloss-Serie aus Deutschland (!) die ich bald einstellen werde!
Bis bald!
lg
Regina
....ich gebe mich bloss dem Motivzauber hin....Kommentar
-
Oh ja, Schloß-Serie ist gut ! Darauf freu' ich mich dann jetzt schon mal.
gespannter waldschrat01Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.Kommentar
-
-
Na dann hab ich auch Eines, mal so zum Auftakt.
Es ist das Schloß Badow im Landkreis Nordwestmecklenburg in Meck-Pomm.
Vor einem Jahr wurde dort schon daran gebaut und die Fassade sah recht grau aus. Jetzt strahlt wieder alles in einem schönen Weiss.
Hier noch ein Link dazu:
Die Backsteingebäude stehen auf der gegenüberliegenden Seite des Schlosses und sind bewirtschaftet. Diejenigen fotografierte ich allerdings schon im vergangenen Winter.
Nun liebe Twiggy, es ist und bleibt natürlich Dein Thema !
Bin schon richtig gespannt auf Deine Schlösser. Du kommst ja wesentlich mehr rum als ich.
Beste Grüße vom waldschrat01Angehängte DateienZuletzt geändert von waldschrat01; 22.11.2006, 23:25.Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.Kommentar

Kommentar