zwei sonden, also zwei sondler. aber nur noch ein bier übrig???
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
denke das du und der herr spürhund , sich nicht einig sind....die sonden und das bier stehen lassen??? und den fund teilen ???oder auf den fund verzichten und sich "1" bier teilen oder................???
Wir waren unterwegs im wald und hatten wirklich eine ungerade zahl an Bier dabei.Aber zur beruhigung"wir haben uns geeinigt"wie ist jetzt mal dahingestellt.
Wir waren unterwegs im wald und hatten wirklich eine ungerade zahl an Bier dabei.Aber zur beruhigung"wir haben uns geeinigt"wie ist jetzt mal dahingestellt.
@Curios
Auch nicht schlecht ist auch gut möglich das mann nach so viel Jägermeister Maulwurf spielt.Ist alles nur Spaß und wir sind noch gut nach hause gekommen.Sagt meine Frau wir wusten davon nix mehr.
Kann es sein, dass ich euer Camp entdeckt habe ...
Nein!
Wir nehmen alles wieder mit.Das was du gefunden hast ist ein "Pennerkamp".
Mann erkennt es an den kleinen Flaschen,die können sich keine größeren leisten.
Man munkelt, daß es Sondler gibt, die ihre kostbaren Schweißperlen in derartigen Gefäßen sammeln, um sie später neben dem mühsam erbuddelten Fund in der Vitrine auszustellen.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Ups, wie das ? Mein Klappschpaten ist krumm - kann ich nur noch als Bierablage benutzen !
Wusste nich das der Seewolf noch heimlich Kleistermeister mitschleppt. Sollte ich auch mal probieren - was der alles findet !
Prost !
Gruß Die Biernase !
P.S.: Wolf danke für das schlechte Vorbild !
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Ich weiß, wo das wirkliche Problem war, der Baum war nämlich magnetisch und ihr habt die Detektoren da nicht wieder von wegbekommen. Beim Ausgraben der Wurzel ist euch dann der Spaten abgeknickt. Dabei sind euch dann die Früchte vom Baum gefallen, was aber kein Problem gewesen ist, da es ein Bier-und Jägermeisterbaum war. Die kommen ja zu dieser Jahreszeit besonders häufig vor. ProOoOsSssT !!!
Kommentar