Viele Fotos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Subzero
    Ritter

• 11.05.2005
    • 369
    • NRW
    • Whites IDX Pro Turbo

Viele Fotos

Hallo Leute ich habe vieles schöne Fotos aus dem Bergbau auf meiner Arbeit in einem Archiv gefunden ich will sie euch nicht vorenthalten aber es sind 168 Stück und insgesamt 11,8 MB groß wie kann ich die hier am besten reinstellen?

MfG Andreas
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

???
    ... am besten geordnet und der Reihe nach???

Muß ja nicht alles auf einmal.

Wir können natürlich auch ne Extra-Rubrik im Altbergbau einrichten, also als Inhalt auf der Hauptseite. Dann fiele die Größenbeschränkung weg ...

Ist das ganze nach Themen, Orten oder anderen Kriterien sortierbar?

Gruß
    Fragfix

P.S. und Nachtrach: Wie sieht das eigentlich mit den Veröffentlichungsrechen aus?? Wer hat diese, könnte sie geltend machen etc.?
    Oder kriegst/hast Du die von Deiner "Arbeit" - wo und was immer die/das ist?
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Subzero
      Ritter

• 11.05.2005
      • 369
      • NRW
      • Whites IDX Pro Turbo

sie sind nicht wirklich sortierbar!Ansonsten setze ich mich mal ran und tue sie nach und nach hier einstellen wenn das ok ist!Oder willst du sie lieber in der Rubrik Altbergbau?

Gruß Andreas

Kommentar

• Subzero
        Ritter

• 11.05.2005
        • 369
        • NRW
        • Whites IDX Pro Turbo

Also das fing so an ich sollte mit 2 meiner anderen Arbeitskollegen auf dem Bergwerk Lohberg den Dachboden vom Hauptgebäude entrümpeln!Da waren 6 LKW Ladungen alte Zeiten.Die ich gefunden habe ging bis zum Jahr 1923!Diese habe ich aber nicht Fotografiert!Die Bilder die ich euch nicht vorenthalten will befanden sich auf einer CD die wohl nachträglich gemacht wurde!So neugierig wie ich bin habe ich den Bergwersdirketor gefragt ob ich sie mir mal ansehen darf und er sagte nur was willst du denn mit so einem alten Misst aber von mir aus wird ja eh weg geschmissen!Ich darauf: wenn mir die gefällt kann ich die behalten?Er nur locker JO !!!So also nix wie in den Laptop gelegt und ich fand die Bilder nicht schlecht und dachte sofort an die Bergbaufans hier in der Gemeinde!Die Fotos wurden mal Privat von den Leuten gemacht die auf dem Bergwerk arbeiteten!Sie sind komischerweise auch nicht von dem Bergwerk Lohberg !!

MfG Andreas

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Nun, so hat der gute Mann wohl eindrucksvoll seine Ansprüche an Bildern abgetreten ...
          WENN wir davon ausgehen, daß die Bilder seinerzeit im Auftrage der Grube angefertigt wurden ...
          Und das gehen wir jetzt mal.

Altbergbau ist ein gutes Forum dafür!

Gruß
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 09.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Subzero
            Die Fotos wurden mal Privat von den Leuten gemacht die auf dem Bergwerk arbeiteten!Sie sind komischerweise auch nicht von dem Bergwerk Lohberg !!

MfG Andreas
            Und von welchem sind die Bilder?

Kommentar

• Subzero
              Ritter

• 11.05.2005
              • 369
              • NRW
              • Whites IDX Pro Turbo

bin zur Zeit auf der Arbeit und habe die Bilder nicht bei mir von daher kann ich jetzt nicht sagen von welchem "habs vergessen" Werde sie dann sobald ich zu Hause bin ins Altbergbau Forum reinstellen und dann seht ihr ja am Namen woher die sind!!

MfG Andreas

Kommentar

Lädt...