Seltsames Tier!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spürhund
    Heerführer

• 18.09.2006
    • 3167
    • Howitown, NRW
    • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Seltsames Tier!

Horrido ! Heute beim Sondeln hab ich ein Tier überrascht und mit dem Klappspaten erschlagen! Erst mal alle korrodierenden Reste abgeschlagen und den Kopf ab in die Elektrolyse. Nach aufwendiger Restaurationsarbeit habe ich den wundervoll erhaltenen Teil auf einem Holzbrett montiert und an der Wand befestigt. Was für ein Pfund/Fund !?! Tier ?
    Naja der Rest hat gut geschmeckt.
    Anbei noch ein paar Fotos von Beifunden und meiner Doppel-Sonde.

Gruß Der Jäger !
    Angehängte Dateien
    Gruß
    Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    Albert Einstein
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Hi!
    Bild 2: Der 3.5.8.14.21.24.27te haben gut geschmeckt ,und die die dort hängen wo die Treppe hoch geht noch viel besser.Hätte beim Hochgehen fast ein Auge an den vielen "Enden" verlohren.
    Gruß andreas
    S.S.S.S

Kommentar

• gualdim
      Banned
      • 06.05.2006
      • 736
      • Bielefeld
      • Whites DFX

...coole Doppelsonde!

Wie tief geht die?

Gruß

Kommentar

• Spürhund
        Heerführer

• 18.09.2006
        • 3167
        • Howitown, NRW

Naja,
        hängt ab von der Füllung! Aber wenn ich doppelt abziehe gehts tiefer. ;-)

Habt ihr denn schon die Wandaufhängung der Sonde gesehen? Der Bauer wahr ganz schön sauer - aber das Vieh hat sowieso keine Milch mehr gegeben.

Gruss
        Gruß
        Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
        Albert Einstein

Kommentar

• gualdim
          Banned
          • 06.05.2006
          • 736
          • Bielefeld
          • Whites DFX

..hast Du die ganzen Viecher etwa eigenhändig "beseitigt"?
          Auftragskiller, oder was?

Ok. es ist etwas überladen.....
          Zuletzt geändert von gualdim; 13.12.2006, 19:35.

Kommentar

• Siebken
            Heerführer

• 12.01.2005
            • 6470
            • Nicht von dieser Welt.
            • XP Deus

Er ist der Gunther von Hagens für Tiere. Es sind die "Körperwelten" vom Spürhund. Klappt das so mit der Plastination von Tieren?
            "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
            Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• seewolf
              Heerführer

• 06.12.2005
              • 4969
              • Schöneweide
              • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

@ qualdim super Smilys!
              Also ich besuch den Spürhund gerne ,giebt immer lecker Essen.
              Gruß andreas
              S.S.S.S

Kommentar

• Spürhund
                Heerführer

• 18.09.2006
                • 3167
                • Howitown, NRW

Mein Pappa ist der Killer !

Naja mein Pappa hat schon 50 Jahre den Jagdschein. Du solltes mal unser Treppenhaus, Jagdzimmer, Toilette und Bad sehen. Naja die letzten zwei Zimmer sind nur mit "Jagd und Hund", Kettner Katalogen u.s.w. belegt.
                Hirsche und größeres Wild brauchen eben mehr Platz !
                Metzger hängen sich natürlich keine Schweineköofe an die Wand - Die werden zu Wurst verarbeitet! Naja ein Stück Fleisch im Supermarkt zu kaufen ist ja auch einfacher.
                Gruß Die Nase.

P.S.: Hallo Schüppensepp ! Meld dich mal wieder !
                Gruß
                Hubertus

Albert Einstein

Kommentar

• gualdim
                  Banned
                  • 06.05.2006
                  • 736
                  • Bielefeld
                  • Whites DFX

Naja ein Stück Fleisch im Supermarkt zu kaufen ist ja auch einfacher.
                  Ja, in der Tat!

Ich gebe Dir absolut Recht!

Die Diskussion über das Töten von Tieren ist von mir auch nur bedingt erwünscht.

Über das Töten von Tieren mit dem Freibrief des Jagdscheins können wir bei Bedarf allerdings diskussieren...

Fleischfressender Gruß

Kommentar

• Spürhund
                    Heerführer

• 18.09.2006
                    • 3167
                    • Howitown, NRW

Tierhaltung ?

Hallo Quadlim !
                    Es ist sicher der Unterschied zwischen Masttierhaltung und freilebenden Wildtieren bekannt? Sichelrich bestehen Bedenken über "Jäger" und deren Verhalten, aber es giebt überall schwarze Schafe. Man sollte jedoch nicht deswegen jeden in dieses Schema pressen.
                    Bezüglich der Abschußfreigabe von Wildtieren kann ich nur sagen, das die Hälfte von Autofahrern erledigt wird! Hast du Führerschein/Jagdschein?

Gruß Hubertus
                    Gruß
                    Hubertus

Albert Einstein

Kommentar

• curious
                      Heerführer

• 25.04.2004
                      • 3859
                      • Köln
                      • tesoro/ebinger

Ohne das geziehlte Eingreifen der Jäger würde in weiten Teilen das biologische Gleichgewicht nicht mehr selbstständig funktionieren, man denke an die Wildschweinplage in Berlin, die nur durch massive Bejagungsversäumnisse entstanden ist.

Es gibt aber auch negative Beispiele, die dann von der Presse breitgetreten werden, die unzähligen, intakten Jagdreviere finden keine Beachtung.
                      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                      Woddy Allen
                      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• gualdim
                        Banned
                        • 06.05.2006
                        • 736
                        • Bielefeld
                        • Whites DFX

Zitat von curious
                        Ohne das geziehlte Eingreifen der Jäger würde in weiten Teilen das biologische Gleichgewicht nicht mehr selbstständig funktionieren, man denke an die Wildschweinplage in Berlin, die nur durch massive Bejagungsversäumnisse entstanden ist.

Es gibt aber auch negative Beispiele, die dann von der Presse breitgetreten werden, die unzähligen, intakten Jagdreviere finden keine Beachtung.
                        Warum müssen denn die Jäger eingreifen? Die Jäger. die Du hier erwähnst sind ein Spiegel unserer Zeit! Für keinen von diesen TIERTÖTUNGSFANATIKERN gibt es ein Generalpardon!

Vielleicht hat sich unsere "Spezies" einfach nur zu weit vorgewagt!!??

Sie jagen/töten nur für Ihren sogenannten "Sport"!
                        Sie müssen nur eingreifen, weil sie die natürlichen "Jäger" längst erlegt haben!

Diese Kurzsichtigkeit kotzt mich an!
                        Gualdim als bekennender Sportschütze!
                        Zuletzt geändert von gualdim; 15.12.2006, 19:27.

Kommentar

• Spürhund
                          Heerführer

• 18.09.2006
                          • 3167
                          • Howitown, NRW

Tierhaltung ?

Jupp !
                          Es ist bestimmt ein kompliziertes Thema, aber der Unterschied zwischen Jagd und Zucht sollte doch schon beachtet werden.
                          Es ist bestimmt ganz toll ein Stück Fleisch im Supermarkt zu kaufen ! - Kein Blut - kein Schreien - kein Dreck. Wenn ich jedoch den Unterschied zwischen Massentierhaltung und Einzelschlachtung betrachte-dann stelle ich mir doch die Frage ? Sollten nicht alle Leute die Fleisch fressen mal "kennenlernen" wie sowas hergestellt wird ?
                          Über die Aufzuchtsmethoden von Schweinen u. Rind giebts genug Klärungsbedarf, aber Wild ist eigentlich nicht davon betroffen !?!
                          Ich wollte gerade noch weiter ausführen, aber es scheint doch unsinnig zu sein. Fresst weiter euer Gammelfleisch, macht euch keine Gedanken woher es kommt und schiebt es auf die Jäger, die im Schlachthaus jagen ?

Gruß Hubertus !
                          Zuletzt geändert von Spürhund; 15.12.2006, 20:02.
                          Gruß
                          Hubertus

Albert Einstein

Kommentar

• curious
                            Heerführer

• 25.04.2004
                            • 3859
                            • Köln
                            • tesoro/ebinger

Zitat von gualdim
                            Warum müssen denn die Jäger eingreifen? Die Jäger. die Du hier erwähnst sind ein Spiegel unserer Zeit! Für keinen von diesen TIERTÖTUNGSFANATIKERN gibt es ein Generalpardon!

Vielleicht hat sich unsere "Spezies" einfach nur zu weit vorgewagt!!??

Sie jagen/töten nur für Ihren sogenannten "Sport"!
                            Sie müssen nur eingreifen, weil sie die natürlichen "Jäger" längst erlegt haben!

Diese Kurzsichtigkeit kotzt mich an!
                            Gualdim als bekennender Sportschütze!

Sicherlich gebe ich dir auch bedingt recht, allerdings nur bedingt, eine Generalverurteilung wäre genauso kurzsichtig wie die von dir angemahnte Sportjägerei.
                            Da besteht auch bei dir Informationsbedarf, in weiten Teilen wird versucht, die Fehler der Vergangenheit zu beseitigen zum Teil durch Auswildern von bedrohten Arten und Erweiterung von Naturschutzgebieten. Leider gibt es für solche Maßnamen immer weniger Geld. Auch das Naturverständnis geht in weiten Teilen der Bevölkerung verloren, besonders bei jungen Generationen, die Statistiken sind erschreckend.
                            Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                            Woddy Allen
                            यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Spürhund
                              Heerführer

• 18.09.2006
                              • 3167
                              • Howitown, NRW

Zitat von curious

Dank!,
                              Ich hoffe es giebt Leute die nicht nur einfach sinnlos meckern, weil die Grünen schlechte Beispiele vorführen, sondern auch mal nachdenken ?

Mein Vater konnte bei jedem Stück Wild, was gegessen wurde nachvollziehen wo er es erlegt hat ! Für die meisten Leute heißt dieser Ort " Supermarkt " - sprich Schlachthaus - sprich Massentierhaltung ? Der Unterschied ist Wild hat in der freien Natur gelebt, bis dato !
                              n - dann meckern !

Weidmannsheil Hubertus !
                              Gruß
                              Hubertus

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...