Das nenn' ich Modellbau
Einklappen
X
-
Der Bastler muss ja jede Menge Zeit haben. Nein mal im Ernst- sehr schöne Arbeit. Wenn ich da so an die Flugzeugmodelle denke, die ich früher gebaut habeWillen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
traumhaft.....
Vor Allem, wie die Soldaten aussehen und die Fahrzeuge *schwärm*Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Stellt er die Figuren selber her oder kauft er sie und macht sie dann fertig sprich bemalen usw?Würde das gerne auch so machen!Wo gibts die Figuren zu kaufen um sie zu bemalen usw die muss ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG AndreasKommentar
-
das sind sogenannte "action figuren" im maßstab 1:6 also ca. 30cm groß. (vielleicht kennt ja noch jemand Action team" oder "big jim" aus dem siebzigern?) gibts u.a. von den firmen dragon oder ultimate soldier und kosten ein heidengeld. so ab 40,- - 120,- euro je nach ausstattung.suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Ist ja der Oberhammer, wie perfekt das alles nachgestellt ist. Ne Frage hab ich allerdings, da ist ein Wehrmachtssoldat mit Eihandgranten (beige). Dachte es gäbe bei den Deutschen nur Stabhandgranaten? Oder ist das in diesem Fall ne Beutewaffe ??
Gruß Indianax"Die Hölle, das sind die anderen"
(J.P. Satre)Kommentar
-
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Also die Figuren sind alle fertig gekauft (wie schon geschrieben).
Sind halt nur alle sehr gut in Szene gesetzt, und auch sehr gut fotografiert.
Aber mit Modellbau hat das meiner Meinung nicht viel zu tun.
Da gehört nicht viel dazu.
Nicht das mich jetzt jemand falsch versteht,
ich will die Arbeit des Erschaffers des Szenarios nicht in Frage stellen.
Nur bei perfekten Modellbau würden die Figuren nicht in so sauberen Uniformen herumlaufen,
als kämmen sie gerade vom Schneider.
Mir fehlen da für eine perfekte Darstellung, Alterungspuren an Uniformen und Fahrzeugen.
Aber ansonsten sehr schön gemacht.Zuletzt geändert von Sauerländer; 15.12.2006, 18:42.Gruß, SauerländerKommentar
-
@Sauerländer
Also sind die Deutschen Truppen damals mit schmuddeligen Uniformen
über Polen hergefallen oder wie kann ich das verstehen
@Alle
Hat jemand auch nur die leiseste Ahnung ob diese Figuren mit Uniformen
käuflich zu erwerben sind oder sind das Sonderanfertigungen?
Gruß
BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Mich begeistert die Art der Fotos - das ist brilliant inziniert
Da hat wohl jemand mit der Nase im Dreck gelegen...
Ansonsten - wirklich ein bischen zu "Neu" das ganze.
Trotzdem eine tolle ArbeitWenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
Kommentar