Das ist der Hammer schlechthin!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MiG
    Ratsherr

• 06.08.2006
    • 216
    • Nordschwarzwald/Lkr. Calw/Baden-Württemberg
    • Tesoro Compadre

Zitat von gualdim

WOHER HABEN DIESE LEUTE DIE KOHLE?

Wieso habe ich die nicht?<-Kohle
    Wieso hat zB. Desert-Eagle die nicht?
    Wieso Sorgnix nicht?

!
    ..sehr gute frage, denkst du auch wirklich ernsthaft darüber nach ??.
    Eventuell solltest Du aber die Frage anderst stellen und dann nachdenken: Was kann ich tun, damit ich diese Kohle habe ???. Schon mal überlegt, was Du zum Beispiel herstellen köntest, was manche (oder viele) Leute brauchen??. Anderer Gedanke: in Deutschland leben 6 Millionen ausländische Mitbürger einer bestimmten Nationalität, oder einer bestimmten Religionszugehörigkeit oder Leute die ein bestimmtes Hobby ausüben!. Also was könnte ich diesen Leuten verkaufen, was diese Leute brauchen und/oder unbedingt haben wollen. Überleg mal 6 Millionen potentielle Kunden, wenn Du an jedem nur ein € verdienst ...

Kommentar

• Henry
      Landesfürst

• 02.07.2001
      • 855
      • Friedrichshafen

Nun ja so Teuer ist das Hobby nun auch wieder nicht ! Es kommt immer darauf an nach welcher Kategorie man eine Sammlung anlegt, ich hab mir einen Sport daraus gemacht möglichst wenig für eine Uhr zu bezahlen. Ab und zu schau ich bei ebay rein und mach ein Gebot das irgendwo zwischen 1 und 15 Euro liegt. Meine ersten Uhr waren eine Ruhla und eine Russische Uhr für je 1 Euro, dann kamen einige gebrauchte Seiko 5 für 1,99 bis 5 Euro.
      Irgendwann hab ich dann eine neue Billig- Akzent Automatik für 10 Euro ersteigert, seit dem versuche ich vorzugsweise neue Automatik Uhren in Edelstahl und massiven Glider- Armbänder für max. 15 Euro zu ersteigern.

Und ja, das ist eine Box für Handgranaten, die eignen sich super zum einlagern des gesamten Uhren-Schrott !

Das vorletzte Bild zeig auch eine hübsch Uhr die zusammen mit weiteren 60 falschen Rolex gestern noch bei ebay angeboten wurden der Einkaufspreis dürfte wahrscheinlich irgendwo bei 5 bis 15$ liegen und der wollte doch tatsächlich unverschämte 140 Euros im Sofortkauf haben !
      Es ist äußerst interessant unter „Rolex“ bei ebay den Markt zu beobachten, die Fälschungen fliegen meist nach ein paar Stunden wider hinaus, die falschen Einzelteile bleiben aber meist bis zum Schluss. Da heißt es dann schlicht immer : „passend für Rolex“

Gruß Henry
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Henry; 21.12.2006, 10:31.
      [
      Thomas Kliebenschedel

Kommentar

• Rotti
        Heerführer

• 16.09.2000
        • 1832
        • Im finstren Bayern / M
        • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Das ist allerdings auch ein cooles Konzept!

Vor Allem Flohmärkte werden so zu einem echten Erlebnis. Ich hab einen alten Arbeitskollegen der das genauso handhabt. Besonders was 50er/60er Jahre Herrenarmbanduhren anbetrifft ist er teils schon sehr erfolgreich gewesen. Die Dinger sind einfach sehr unscheinbar und fallen oft in Nachlässen an.
        Auf die Art und Weise hat er allein in 2006 eine Universal Geneve, eine Spezimatic und (man höre und staune) eine IWC in gutem Zustand für jeweils unter 10 Euro klargemacht. Es fehlten bei der UG und der IWC zwar die Bänder, aber für das Geld...

Sein Meisterstück bisher war ne (echte) Patek Philippe für 2 Mark. Die gabs 1999, irgendwann zwischen 5 Uhr früh und Morgendämmerung. Glück braucht der Mensch... und einen Blindfisch auf der anderen Seite des Tisches
        Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
        die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• gualdim
          Banned
          • 06.05.2006
          • 736
          • Bielefeld
          • Whites DFX

Die schönsten Uhren

Hallo Leute,

da hier schon so viele Bilder von schönen Uhren geposted wurden, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht:

Bin sehr auf eure TOP-Uhren gespannt!

Gruß

Kommentar

• ODAS
            Heerführer

• 19.07.2003
            • 2350
            • Niedersachsen
            • Minelab XT70

Zitat von Rotti
            Das ist allerdings auch ein cooles Konzept!

Vor Allem Flohmärkte werden so zu einem echten Erlebnis.
            Leider muß man immer so früh aufstehen um was Gutes zu bekommen.
            Das gilt aber auch für Feuerzeuge. Ich halte immer Ausschau nach Dupont Chinalack Feuerzeuge. Und einmal hatte ich schon das Glück eines für 40,- Mark zu ergattern. Ging danach wieder für 420 weg.

Uhren hab ich noch nie geschaut, werde nun wohl mal öfter ein Auge mehr riskieren

Hier nochmal ein Beispielbild von dem Feuerzeug.

Gruß,
            ODAS
            Angehängte Dateien

Kommentar

• gualdim
              Banned
              • 06.05.2006
              • 736
              • Bielefeld
              • Whites DFX

Zitat von MiG
              ..sehr gute frage, denkst du auch wirklich ernsthaft darüber nach ??.
              Eventuell solltest Du aber die Frage anderst stellen und dann nachdenken: Was kann ich tun, damit ich diese Kohle habe ???. Schon mal überlegt, was Du zum Beispiel herstellen köntest, was manche (oder viele) Leute brauchen??. Anderer Gedanke: in Deutschland leben 6 Millionen ausländische Mitbürger einer bestimmten Nationalität, oder einer bestimmten Religionszugehörigkeit oder Leute die ein bestimmtes Hobby ausüben!. Also was könnte ich diesen Leuten verkaufen, was diese Leute brauchen und/oder unbedingt haben wollen. Überleg mal 6 Millionen potentielle Kunden, wenn Du an jedem nur ein € verdienst ...
              Hi MIG,

klar denke ich ernsthaft darüber nach!
              Leider kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen... Warum soll ich eine Geschäftsidee für eine Minderheit von 6 Millionen entwickeln?
              Außerdem fällt mir da spontan nur Fladenbrot ein...

Aber warum nicht eine Geschäftsidee für 76,5 Mio. + 6 Mio = 82,5....?
              Macht die Taschen deutlich voller!

Ganz liebes Weihnachtsfest für alle hier und in Deutschland!

Gruß
              Gualdim

Kommentar

• MiG
                Ratsherr

• 06.08.2006
                • 216
                • Tesoro Compadre

Zitat von gualdim
                Hi MIG,

klar denke ich ernsthaft darüber nach!
                Leider kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen... Warum soll ich eine Geschäftsidee für eine Minderheit von 6 Millionen entwickeln?
                Außerdem fällt mir da spontan nur Fladenbrot ein...

Aber warum nicht eine Geschäftsidee für 76,5 Mio. + 6 Mio = 82,5....?
                Macht die Taschen deutlich voller!

Ganz liebes Weihnachtsfest für alle hier und in Deutschland!

Gruß
                Gualdim
                ..ach Du hast eine Geschäftsidee für 76,5 Mio??? Bist Du etwa "Regalordonanz" bei Aldi, WalMart oder real,-
                Aber rumjammern wegen ein paar Kröten für ne Armbanduhr!!
                ...es war schon immer so: Überheblichkeit und Arroganz ist der Untergang eines jeden geschäftlichen erfolges !!.
                Zuletzt geändert von MiG; 22.12.2006, 20:57.

Kommentar

• gualdim
                  Banned
                  • 06.05.2006
                  • 736
                  • Bielefeld
                  • Whites DFX

Zitat von MiG
                  ..ach Du hast eine Geschäftsidee für 76,5 Mio??? Bist Du etwa "Regalordonanz" bei Aldi, WalMart oder real,-
                  Aber rumjammern wegen ein paar Kröten für ne Armbanduhr!!
                  ...es war schon immer so: Überheblichkeit und Arroganz ist der Untergang eines jeden geschäftlichen erfolges !!.

Oops MIG, sorry, ich habe Dich einfach überschätzt!!!
                  Du bist definitiv "schweinedoof "und solltest dich bei Diskussionen dieser Art besser bedeckt halten.
                  Glaub mir!!<mehr gibt Dein Intellekt einfach nicht her.....
                  Lg
                  Olli
                  Zuletzt geändert von gualdim; 22.12.2006, 23:39.

Kommentar

• ODAS
                    Heerführer

• 19.07.2003
                    • 2350
                    • Niedersachsen
                    • Minelab XT70

Jungs, dafür gibt es PN. Das gehört hier wohl nicht rein.

Kommentar

• MiG
                      Ratsherr

• 06.08.2006
                      • 216
                      • Tesoro Compadre

Zitat von gualdim
                      Oops MIG, sorry, ich habe Dich einfach überschätzt!!!
                      Du bist definitiv "schweinedoof "und solltest dich bei Diskussionen dieser Art besser bedeckt halten.
                      Glaub mir!!<mehr gibt Dein Intellekt einfach nicht her.....
                      Lg
                      Olli
                      ...aber Dein toller "Intellekt" scheint nicht mehr herzugeben als nur profane Beleidigungen!!!. Du hälst Dich wohl für mehr als "schweinedoof" ? (Bezüglich dessen braucht man nur Deinen Beitrag, es ist die Nr. 13, in diesem Thread lesen!!). Naja Einbildung ist eben auch ne Bildung!!!.

Gespräch damit beendet !!! Danke!!
                      Zuletzt geändert von MiG; 23.12.2006, 20:39.

Kommentar

• ODAS
                        Heerführer

• 19.07.2003
                        • 2350
                        • Niedersachsen
                        • Minelab XT70

Es scheint echt schwer zu verstehen zu sein...
                        ... man Beleidigungen bitte per PN! So etwas gehört nicht ins Forum!

@Mig
                        Schwing hier bitte nicht so große Reden ala "Regalordonanz"...
                        ... damit ist der ganze Kram hier erst ins Rollen gekommen. Die Antwort von Gualdim war bis daher sachlich! (Jedenfalls in dem Thema )

@Gualdim
                        Fall doch nicht auf so einen Müll herein! Entweder geschickt raus kommen mit einer kleveren Antwort oder einen Admin melden! Beleidigungen werden hier nicht geduldet... so die Erfahrung! Aber zurückbeleidigen sollte man auch nicht!

So... und nun rede ich wieder mit meinem wohlschmeckenden Rotwein. :P

Gruß und ein frohes Fest,
                        ODAS
                        Zuletzt geändert von ODAS; 24.12.2006, 01:20.

Kommentar

• Christine
                          Moderator

• 03.12.2001
                          • 3211
                          • 45357 Essen
                          • Nein (Frauen und Technik)

da hat odas völlig recht

wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt, bitte....

...aber nicht hier

jungs, wir haben weihnachten, das ist eine beschauliche, friedliche zeit!!

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                          George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...