kleines Video von mir...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • intravenoes
    Ritter

• 04.10.2005
    • 428
    • Riedenburg

kleines Video von mir...

Hab vor längerer Zeit mal ein kleines Video gemacht, hauptsächlich auf Wunsch meiner Dame, sie wollte zu nem bestimmten Interpreten, den ihr dann ja auch dort sehen werdet, ein kleines nur für sie gemachtes Video. Dabei konnte ich bei den Bildern und Sequenzen meine eigene Wahl treffen. Es sind noch einge andere Clips zu anderen Themen entstanden. Hier geht es ein wenig mit um WK2, vielleicht gefällt es ja den ein oder anderen.
    Viel Spaß beim schauen!

Clip

P.S.: Das Original ist in Ton- und Bildqualität besser, geht dort leider nicht ganz so gut, und für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen!
    Zuletzt geändert von intravenoes; 23.12.2006, 14:52.
    Chris
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

sehr schöhn gemacht, ich finde das lied passt dazu, obwohl ich diesen xavier hasse wie die......na ist auch egal. gut gemacht
    frohe weihnachten
    nico
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Öschi
      Heerführer

• 05.11.2005
      • 2555
      • Niedersachsen, LKA Hildesheim
      • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Gut Gelungen! Das Lied kannte ich bisher noch nicht. Passt sehr gut!

Gruß
      Öschi
      Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

• newbiex2006
        Heerführer

• 30.09.2006
        • 1158
        • Sachsen
        • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Geile Mugge, Sänger ist auch OK, das Video ist größtenteils auch insgesamt sehr stimmig -> Hut ab, netter "Cut-Job" ! Aber die WK2 Szenen passen meines Erachtens nach irgendwie net mit der "neumodischen" Musik zusammen. Vom Text her ja, aber ich kann's net beschreiben wieso, harmoniert das Ganze nicht so richtig miteinander. Wenn der liebe Xavier diese Musik schon 1945 gemacht hätte, hätt ich wohl auch kein Problem mit der Mixtur, aber so, hmm, ist nur so ein Bauchgefühl von mir !? Vielleicht wären Szenen aktueller Konflikte überzeugender und passender zu diesem astreinen Song. Das nur mal so als Tip !

Gruß, newbiex2006.
        Zuletzt geändert von newbiex2006; 24.12.2006, 21:40.
        Gruß, newbiex2006.

Kommentar

Lädt...