Verkehrszeichen (?) der - mir - unbekannten Art

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Navis
    Banned
    • 19.09.2003
    • 2329
    • Franken
    • Augen und Nase

Verkehrszeichen (?) der - mir - unbekannten Art

Guten Nachmittag, Gemeinde.

Als ich vorhin mit einem Freund durch die Schluchten der Kleinstadt lustwandelte machte dieser mich auf ein auf der Fahrbahn aufgebrachtes Zeichen aufmerksam, welches sich weder ihm noch mir so recht zu erschliessen vermochte.
    Eine gerade erfolgte Suche in Internet-Publikationen zum Thema Verkehrszeichen zeitigte keinen Erfolg.
    Weiss hier zufällig - oder auch: absichtlich - jemand, welche Bedeutung sich hinter dieser augenscheinlich von offizieller Seite getätigten Strassenmalerei verbirgt?

Grüsselich,

Navis.
    Angehängte Dateien
    ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

vielleicht eine art aufgemalte verkehrsinsel???

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Aliakmonas
      Landesfürst

• 11.09.2005
      • 947
      • Kirrweiler/Pfalz

Mindestens 20.- Euro Bußgeld, wenn Du es überfährst, so wie ich unsere Staatsmacht kenne!
      ,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
      ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• mun_depot
        Heerführer

• 04.09.2004
        • 1374
        • 3rd stone from the sun
        • brain 2.0

Seit der Designer dieser Bodenmarkierung vor 20 Jahren mal einen Verkehrspielteppich geschenkt bekam, hat ihn dieses Thema nicht mehr losgelassen ...

Nee, also ich weiss es auch nicht!?
        Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
        Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)

Kommentar

• Kunstpro
          Banned
          • 05.02.2005
          • 1999
          • Dortmund / Bielefeld
          • Hab ein Detector gebaut

RADfahrerinsel

Das ist eine RADfahrerinsel, sie dient dazu linksfahrende Radfahrer einen Halte- und Wartebereich in der Fahrbahn zuzuweisen.
          Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

Lädt...