WK-I-3D-Shooter-Game?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newbiex2006
    Heerführer

• 30.09.2006
    • 1158
    • Sachsen
    • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

WK-I-3D-Shooter-Game?

Warum gibt's so ein Game net, was im ersten WK angesiedelt ist ? Wäre doch echt mal interessant und eine Abwechslung wert (nicht immer nur diese WK2 Szenarien, die auf Dauer doch langweilig sind ) oder kennt jemand ein diesbezügliches Game ! Ich kenn nur "Ironstorm", ist aber auch nicht ganz WKI, weil in der Story angenommen wird, dass sich der 1. Wk um ca. 50 Jahre verlängert hat und das aktuelle Schlachtgeschehen sich im Jahre 1964 abspielt (ab Beginn 1914) . Auch interessant, aber nicht ganz das , wass ich mir eigentlich wünsche. Wer weiß was Genaueres ???

Gruß, newbiex2006.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von newbiex2006; 01.01.2007, 01:08.
    Gruß, newbiex2006.
  • Michael aus G
    Heerführer

• 26.07.2000
    • 2655
    • Gera

Weil Stellungskrieg auf die Dauer auch langweilig ist... .
    Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• voodooprinz
      Heerführer

• 10.06.2005
      • 1222
      • Berlin - Johannisthal
      • Tesoro Silver Max

Probiere es mal mit dem...
      Hab es schon seit Ewigkeiten rumliegen - nie instaliert

Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin

Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)

Kommentar

• newbiex2006
        Heerführer

• 30.09.2006
        • 1158
        • Sachsen

Zitat von voodooprinz
        Probiere es mal mit dem...
        Hab es schon seit Ewigkeiten rumliegen - nie instaliert

http://www.amazon.de/World-War-1-Gra.../dp/B000JMJZN2
        Danke dir für den Tip. Bin leider nicht so der Fan von Strategiespielen, ich meinte auch eigentlich ein FPS-3D-Shooter-Game. Aber wahrscheinlich hat "Michael" recht. Die wenigsten Spieleschmieden würden das Risiko eingehen, hier ein aufwendiges Spiel produzieren zu wollen, was eher eintönig im Spielgeschehen wirken würde (durch die Stellungskriege) und sich außerdem als Ladenhüter erweisen könnte. Aber das muß nicht sein. Ideen sind gefragt. Man sollte sich doch nur mal z.B. den Film " Das verlorene Bataillon-Zwischen den Linien" anschauen, ziehmlich aktionsreich die Handlung. Und dann z.B. gewürzt mit einer Prise aus "Red Baron" etc. könnte so ein Game schon ein Knaller werden, oder nicht ??

Gruß, newbiex2006.
        Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• Taumaus
          Heerführer

• 24.12.2006
          • 1157
          • Oberfranken
          • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

Nja, den ersten Weltkrieg kann man eben z.B in einem Ego-shooter net so gut umsetzen höchstens als Strategiespiel die mich aber persönlich net so arg ansprechen wie ego shooter, aber beim 2ten schauts ja ganz anders aus....angefangen mit Medal of Honor bis zum neuesten grandiosen Werk Call of Duty 3 - Ballerspaß garantie.

alles für den dackel
          alles für den club
          unser leben für den Hund
          <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• newbiex2006
            Heerführer

• 30.09.2006
            • 1158
            • Sachsen

Achtung, Achtung !!

Bitte nicht verwechseln, es geht hier im Thema nur um "WKI FPS-3D-Shooter Game" und sonst nix ? Wer lesen kann (und auch deuten kann) ist klar im Vorteil !!!! Nicht böse sein !!!

Gruß, newbiex2006.
            Zuletzt geändert von newbiex2006; 03.01.2007, 00:00.
            Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• intravenoes
              Ritter

• 04.10.2005
              • 428
              • Riedenburg

Soweit ich weiß gibt es doch für die Battlefield-Reihe diverse Mods, wo u.a. auch frühere Kriegsgeschehen eingebaut werden, sogar bis zum MA. Hab das aber selber noch nicht ausprobiert.
              Schau mal hier, dann links bei den jeweiligen Teilen unter Mods schauen.
              Chris

Kommentar

• MvR
                Heerführer

• 03.01.2007
                • 2735
                • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von intravenoes
                Soweit ich weiß gibt es doch für die Battlefield-Reihe diverse Mods, wo u.a. auch frühere Kriegsgeschehen eingebaut werden, sogar bis zum MA. Hab das aber selber noch nicht ausprobiert.
                Schau mal hier, dann links bei den jeweiligen Teilen unter Mods schauen.
                stimmt... der mod heisst 1918
                ww1 post mortem soll aber n echtzeitstrategiegame sein, bekomms die nächsten tage vom esel geliefert, werd dann mal bericht erstatten obs was bringt. hab zuletzt aber sniper elite ( üble sache mit der bullet combo ) durchgespielt und gestern moh pacific assault durchgezockt.. waren auch nicht schlecht
                aber gehört eigentlich nich zum thema
                wollts nur mal anmerken
                Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
                Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• intravenoes
                  Ritter

• 04.10.2005
                  • 428
                  • Riedenburg

ja, Sniper Elite ist och nich schlecht, dei Steuerung ist nur etwas gewöhnungsbedürftig. Gibt es da nicht jetzt auch nen zweiten Teile...?
                  Chris

Kommentar

• MvR
                    Heerführer

• 03.01.2007
                    • 2735

Zitat von intravenoes
                    ja, Sniper Elite ist och nich schlecht, dei Steuerung ist nur etwas gewöhnungsbedürftig. Gibt es da nicht jetzt auch nen zweiten Teile...?
                    is mir noch nix von bekannt, aber werd ich gleich mal goldeseln
                    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• newbiex2006
                      Heerführer

• 30.09.2006
                      • 1158
                      • Sachsen

Zitat von Ragnaroek
                      is mir noch nix von bekannt, aber werd ich gleich mal goldeseln
                      Ich wär schon mit dem ersten Teil voll zufrieden, hab die hammerharte 4-Level Demo für PC gespielt (natürlich Uncut Version-wo's Gehirn in Zeitlupe beim Kopfschuss nur so wegspritzt... -uuppss, ich glaub so kennt ihr mich garnicht hier im Forum, aber manchmal bin ich schon echt fies bei der Sache usw....trotzdem astreines Game !!!) Leider gibt's den ersten Teil nur als X-Box Version in der Videothek meines "Vertrauens", aber über X-Box macht's halt doch kein echten Fun wegen perverser Steuerung und ist ja auch nicht WK-I, also, wie heißt das ultimative WK-I Game für'n PC.

Gruß, newbiex2006.
                      Zuletzt geändert von newbiex2006; 07.01.2007, 00:43.
                      Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• MvR
                        Heerführer

• 03.01.2007
                        • 2735

also hatte gestern ww1-grabenkrieg installiert und nach 5 minuten wieder gelöscht.. laaaaaaaangweiliges strategiespiel ala geh hier hin und wart was passiert, und von den so grossartig angekündigten luftkämpfen mit alten flugzeugen die der hersteller anpries... weit gefehlt.. gott sei dank kostet der esel ja nix
                        zum 2 teil ist im moment weder beim publisher noch bei 4players ein releasetermin bekannt
                        Zuletzt geändert von MvR; 08.01.2007, 11:29.
                        Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• intravenoes
                          Ritter

• 04.10.2005
                          • 428
                          • Riedenburg

ich dachte in dem Nachfolger ginge es irgendwie auch um Berlin, soll aber nicht mehr im WK2 spielen, finde da aber auch grad nix weiter drüber. Muss demnächst mal meine Kumpel fragen, der sagte auch mal sowas...
                          Chris

Kommentar

• ACE17
                            Landesfürst

• 15.03.2004
                            • 736
                            • .
                            • .

Hol dir die HL Vollversion(wenn nicht bereits vorhanden) von der Spielepyramide für nen 5er und zieh dir die WW1 Mod "the trenches".Hab es mal kurz angetestet ist echt ganz gut.
                            thetrenches.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf thetrenches.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

mfg

Kommentar

• MvR
                              Heerführer

• 03.01.2007
                              • 2735

Zitat von ACE17
                              Hol dir die HL Vollversion(wenn nicht bereits vorhanden) von der Spielepyramide für nen 5er und zieh dir die WW1 Mod "the trenches".Hab es mal kurz angetestet ist echt ganz gut.
                              thetrenches.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf thetrenches.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

mfg

netter tip, thnx
                              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

Lädt...