Irgendwann im Jahre 2004
nach langer überlegung was für eine stereo alnga ich mir kaufen soll hab ich mich entschieden: 450ocken sind fällig
nach langem betteln und winseln bei meine eltern bekomme ich endlich mein erstes handy: 50ocken sind fällih
ein nokia 6610. da war ich vieleicht glücklich.
Juli 2005
ich such und such und diese verflixte handy taucht nicht mehr auf.
hats mir jemand geklaut? oder isses im chaos in meinem zimmer untergegangen?
nein ich habe es bei 90grad 2stunden lang in der waschmachine mit meinen klamotten gewaschen. so ein scheiß 50ocken inns wasser geschmissen
ich brauche ein handy, ohne geht nix.
ruck zuck das nue nokia 6230i gekauft: 250ocken fällig.
um himmels willen was hab ich da nur gekauft?
nen haufen schrott, nix funktioniert. zurück gegeben und neues bekommen.
Mai 2006
ich stehe morgens auf, wie es so üblich ist, der erste gang ersma zur stereo anlage.
eingeschaltet un BUUMM is die auch kaputt. klasse denk ich mir und der tag is auch im ars... na ihr wisst schon 450ocken inne luft geblasen
Freitag den 12 Januar 2007 kurz nach 8uhr morgens
ich such und such und find mein handy ned, verflixt das hab ich doch gestern noch gehabt. denk mir nix bei und wo wars?? das ding hat seine runden in der waschmaschine gedreht. sohn sch.... 250ocken ins wasser geschmissen
UND WAS HAB ICH DAVON???? HÄÄÄ
750ocken fürn lieben gott
und ne menge stress
verdammte technik
stinksauer
nico
tschuldigung aber ich musste das hier einfach schreiben, etwas dampf ablasen
nach langer überlegung was für eine stereo alnga ich mir kaufen soll hab ich mich entschieden: 450ocken sind fällig
nach langem betteln und winseln bei meine eltern bekomme ich endlich mein erstes handy: 50ocken sind fällih
ein nokia 6610. da war ich vieleicht glücklich.
Juli 2005
ich such und such und diese verflixte handy taucht nicht mehr auf.
hats mir jemand geklaut? oder isses im chaos in meinem zimmer untergegangen?
nein ich habe es bei 90grad 2stunden lang in der waschmachine mit meinen klamotten gewaschen. so ein scheiß 50ocken inns wasser geschmissen
ich brauche ein handy, ohne geht nix.
ruck zuck das nue nokia 6230i gekauft: 250ocken fällig.
um himmels willen was hab ich da nur gekauft?
nen haufen schrott, nix funktioniert. zurück gegeben und neues bekommen.
Mai 2006
ich stehe morgens auf, wie es so üblich ist, der erste gang ersma zur stereo anlage.
eingeschaltet un BUUMM is die auch kaputt. klasse denk ich mir und der tag is auch im ars... na ihr wisst schon 450ocken inne luft geblasen
Freitag den 12 Januar 2007 kurz nach 8uhr morgens
ich such und such und find mein handy ned, verflixt das hab ich doch gestern noch gehabt. denk mir nix bei und wo wars?? das ding hat seine runden in der waschmaschine gedreht. sohn sch.... 250ocken ins wasser geschmissen
UND WAS HAB ICH DAVON???? HÄÄÄ
750ocken fürn lieben gott
und ne menge stress

verdammte technik

stinksauer
nico
tschuldigung aber ich musste das hier einfach schreiben, etwas dampf ablasen
Kommentar