Wer hat der hat.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Wer hat der hat.....

Gruß
    BERGMANN 78
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

• 1990
    Ritter

• 31.01.2006
    • 368
    • Nds südlich von Hamburg
    • Clasicer C Scope tr 200

Die Amis sind die grössten Idioten die es gibt!
    Der höchste sinn des Menschen ist es Löcher zu graben

Kommentar

• newbiex2006
      Heerführer

• 30.09.2006
      • 1158
      • Sachsen
      • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von 1990
      Genau, da stimme ich dir voll bei. Hab damals 2004 auch die DOKU im TV gesehen und mir nur noch an den Kopf gefasst, grrhhh !! Diese Spinner müßte man alle mal durch die berüchtigsten KZ's des ehem. "3. Reiches" führen. Ich glaube, die würden sich danach alle unter Mutti' s Rock verkriechen !

Gruß, newbiex2006.
      Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• gualdim
        Banned
        • 06.05.2006
        • 736
        • Bielefeld
        • Whites DFX

..lustig....
        Habt ihr mal die Kommentare zu diesem Video gelesen?
        Unglaublich! Bei Youtube herrscht halt noch "echte" Meinungsfreiheit!

Eine positive Ausnahme möchte ich allerdings mal zitieren (kopiert und hier eingefügt):

"tja ab jetz hängts an uns die welt vorm Faschismus zu bewahren, die Amis und Briten werdn uns nich mehr den Arsch rettn =( "

hihi....., der Autor hat einen gewissen Hang zum Sarkasmus, gefällt mir sehr gut!

Das dazu, jetzt zum Thema:
        Wo haben die die ganze Ausrüstung her? Speziell die Fahrzeuge.

Gruß
        Zuletzt geändert von gualdim; 13.01.2007, 23:52.

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19519
          • Barsinghausen am Deister

Zitat von 1990
          So ein Pauschalurteil ist nicht besonders hilfreich, mal vorsichtig ausgedrückt.
          Idioten finden sich in jedem Land.

Übrigens, beim Nachspielen von Schlachten in Europa sind die Franzosen eher selten echte Franzosen, die Russen meist keine Russen....

Von der Aktion in Amerika halte ich persönlich allerdings auch nichts. Trotzdem bezeichne ich nicht alle Amerikaner als Idioten. Schon mal daran gedacht, dass einige SDE User Amerikaner sind?

Glückauf! Thomas
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• therapist
            Ritter

• 13.07.2000
            • 355
            • BRD, Recklinghausen

Zitat von gualdim
            "tja ab jetz hängts an uns die welt vorm Faschismus zu bewahren, die Amis und Briten werdn uns nich mehr den Arsch rettn =( "
            Gruß
            Nur mal so als Klugscheisser:

Der Faschismus ist/war eine italienische "Erfindung", in Deutschland als "Nationalsozialismus" bekannt/berüchtigt .

Wollt´ich mal gesagt haben.
            Ansonsten kann ich nur sagen, dass es in unserem Land auch solche Deppen gibt, die anscheinend keine Ahnung von Geschichte haben .

Grüßenderweise,

Björn
            Unsere Särge halten nicht nur zehn oder zwanzig Jahre, sondern ein ganzes Leben!

Kommentar

• Impex
              Heerführer

• 25.01.2006
              • 1068
              • das schön übersichtliche Saarland
              • Augen, Nase, Finger ;)

Also ich denke der 2. Weltkrieg und alles was damit zu tun hat ist nach wie vor ein heißes Eisen und sehr aktuell (das merken wir selbst hier im Forum ja ab und an )

Ich finde es aber insgesamt ok, historische Ereignisse nachzustellen (ist ja hierzulande v.a. mit Napoleon gegen den Rest der Welt sehr beliebt). Es sollte allerdings nach historischem "Fahrplan" passieren. Insofern halte ich das auch für Schlachten des 2. Weltkrieges für denkbar..

Ein Spiel mit offenem Ausgang und echten "Nazi-Reliquien" wie hier gezeigt ist allerdings schon hart an der Geschmacksgrenze. Versteh da auch ehrlichgesagt nicht was das ganze soll, historisch isses ja eh nicht wenn die SS die Schlacht um die Normandie gewinnt.

Aber auch hier sollte man vielleicht verstehen, dass die Amerikaner mit politischen Ideologien (und seien es Nazis) etwas unbefangener Umgehen, nicht zuletzt, da die Meinungsfreiheit in den USA eine andere Tradition hat. Will nicht sagen eine bessere oder schlechtere, aber eben eine andere. Sollte man zumindest mit Bedenken. Und solange sie niemandem etwas tun, sollte man zumindest ein wenig entspannt bleiben
              Zuletzt geändert von Impex; 15.01.2007, 00:51.
              ---

Kommentar

• seewolf
                Heerführer

• 06.12.2005
                • 4969
                • Schöneweide
                • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Alle kinder spielen Krieg,warum sollten es die Erwachsenen nicht tun?
                Es ist ein Spiel !!!
                Gruß andreas
                S.S.S.S

Kommentar

Lädt...