Viel Spass : http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.c...8661;start=0#0 Ps: Ihr soltet euch ein "Wenig" Zeit nehmen. ,und HOFFEN das sowas nicht Hier Passiert. Der Cheffe würde einen Herzkasper bekommen,bei dem Traffic aufkommen.
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
Ich hab mir das jetzt wirklich von vorne bis hinten gegeben. Hammer. Natürlich ist er es selbst Schuld, aber den Verlauf und die Solidarät finde ich schon Klasse!!
Um den Traffic ist er wirklich nicht zu beneiden, das dürfte zeitweise ordentlich an der Lastschraube drehen! Wobei das hier gehen würde
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Watt ´ne geile Story. Als Biker kann ich alles absolut nachvollziehen. Doch nur 0,1% der Kraftausdrücke hier gepostet - und Forenbann für immer wäre die Strafe.
Klasse Link - super Alternative zum heutigen TV-Programm
Das schlimme ist das die Bude keine 15 km vom mir entfernt ich und ich da auch maln Mopped kaufen wollte.
Letztens habe ich gelesen, dass wir die 10.000 Member Grenze überschritten haben.
Wie viele davon sind eigentlich aktive Biker ?
Vielleicht sollten wir mal ´ne Umfrage machen. Ne - nicht um gemeinschaftlich zu spenden. Aber vielleicht könnten wir Routen posten, die zugleich landschaftlich schön sind, eine gute Kurvenlage haben und auch einen Bezug zu SDE haben (Industrieruinen, U-Verlagerungen, etc.)
ich bin selten sprachlos, aber nach diesen drei "freds" bin ichs. schon beim lesen des ersten threads hat meine dan-axt aus der garage gerufen.. dem typen würd ich den schädel
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!! Spandau!!! Was sonst??
ich bin selten sprachlos, aber nach diesen drei "freds" bin ichs. schon beim lesen des ersten threads hat meine dan-axt aus der garage gerufen.. dem typen würd ich den schädel
Sachte, sachte - nach den 3 "Freds" haben wir doch gelernt, daß dtsch. Gerichtsbarkeit nach nur sieben Monaten ins rotieren kommt. Dann kommen noch ein paar anwaltliche Schreiben hinzu. Schon werden es 1,5 Jahre, irgendwann hat man ´nen Titel. Und alles wird gut. Doch falls nicht, gibt es immer noch diese netten Herren aus Moskau ...
Uff.
1,5 Stunden nur gelesen. Sauber.
Und ich dachte, sowas wird in Motorradfahrerkreisen anders gelöst...Jungs, zieht die Lederkombi an, wir fahrn zum Schlachtefest....
Aber Spendenaktion ist auch gut, da mach ich mit!
Ich hab einen guten Freund, der ist Anwalt. Der nannte mir mal den schönen Begriff Tapetenurteil, dass heisst Du kriegst einen Titel der 30 Jahre vollsteckbar ist. Sollte aber nichts bei dem Beklagten zu holen sein, kannst Du ein Stück Stubenwand mit dem Urteil schmücken. Auch wenn die dt. Gerichtsbarkeit im Sinne normalen Rechtsempfindens entscheiden sollte, ist dann immer noch weder das Moped noch das Geld da. Man sollte sich da keinen allzu großen euphorischen Hoffnungen hin geben. Außerdem gilt auch noch zu beachten "wissen wir wie der Richter geschlafen hat". (Originalton Kumpel Anwalt.)
Wer ist eigentlich von uns schon ein mal durch Internethändler geschädigt worden?
Also ich bei I bä mit 580 €.
Als erstes Anwalt genommen, der Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt hat.Anwalt kann das , wir nicht.
Staatsanwalt beauftragt Kripo, Sie findet Täter.
Die Summe der sicher gestellten Gelder reichte nicht, um alle geschädigten auszuzahlen.
Was will ich damit sagen.
Rennt zum Anwalt und seht zu das ihr in der Liste der geschädigten, offiziell Forderden vorne seid.
Nur so die Chance auf Rückerstattung.
Kommentar