Zum ersten mal Sondeln
Einklappen
X
-
-
Und wenn ich da bei dem Teil den hebel auf Full disc modus stelle...der filtert ja so kronkorken un so an mist raus, dann kann ich wohl ganz normal suchen also sprich nach großen Eisenteilen z.B ohne dass ich auf kronkorken stoß.<benutzerbild zeigt meinen UrgroßvaterKommentar
-
Geh halt mal am Untreusee rum, da kann ich mir schon denken, daß Du allerhand finden wirst ;o) so auf der Liegewiese hinten, wo sich die Leute aus- und umziehen, wirst schon paar Münzen finden da...----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.Kommentar
-
Aber dann auch an die Waffengesetzgebung denken! Und nicht alle WK Funde sind ungefährlich, nur zur Erinnerung.
MfG Thomas
PS: Viel Glück!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
<benutzerbild zeigt meinen UrgroßvaterKommentar
-
Kommentar
-
dankeschön, un am WE gehts endlich auf die Suche wenn des Wetter mitspielt....besorg mir dann naher erst mal die batterien damit dem vergnügen nix mea im wege steht.<benutzerbild zeigt meinen UrgroßvaterKommentar
-
Eine WK Waffe oder eine sonstige Waffe bleibt bis zu offiziellen Entstempelung eine Waffe!!!!! Laut Gesetz.
Also bitte nicht denken da könnt einem nix passieren. Es sind schon Leute verurteilt worden wegen eines Stück Rohres welches sich als Rest eines MG 42 Laufes entpuppt hatte. Verstoss gegen das Kriegswaffenkontrollgesetzes.
Albern..zugegeben, aber ist halt so!
ZirplKommentar
-
Eine WK Waffe oder eine sonstige Waffe bleibt bis zu offiziellen Entstempelung eine Waffe!!!!! Laut Gesetz.
Also bitte nicht denken da könnt einem nix passieren. Es sind schon Leute verurteilt worden wegen eines Stück Rohres welches sich als Rest eines MG 42 Laufes entpuppt hatte. Verstoss gegen das Kriegswaffenkontrollgesetzes.
Albern..zugegeben, aber ist halt so!
Zirpl<benutzerbild zeigt meinen UrgroßvaterKommentar
Kommentar