jaja die Russen......
So'n Fund ist mal nett ...
Einklappen
X
-
Die Fotoqualität ist aber sehr gut!
Glückauf! Deistergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Schade ich hätte gerne noch eine Innenaufnahme nach der Reinigung gesehen. Ansonsten wirklich klasse Bilder
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
-
Habe mal weitergeklickt, ist zwar offtopic, der Stadtfund (eieiei) ein paar Seiten weiter ist aber auch nicht von schlechten Eltern ...
OK zurück zum Thema!
Wie ich gerade gesehen habe, sind dort die verschiedensten Arten von Fotos zu sehen: anspruchsvolle, künstlerische, interessante, naja, usw. Man könnte ewig weiterblättern. Es gibt doch immer wieder neue tolle Seiten im Internet zu finden!
Der arme Bär, der in das Stromkabel gebissen hat.Zuletzt geändert von mun_depot; 18.01.2007, 08:42.Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)Kommentar
-
Viel Spass beim guggen
Es gibt keine bösen Völker,nur böse IndividuenKommentar
-
Kommentar
-
<benutzerbild zeigt meinen UrgroßvaterKommentar
-
Wat machn die eigentlich mit den ganzen Sachen, vorallem mit dem Panzer??
Sind das etwa auch Schrotthändler??
Wodka können sie ja nicht daraus machen."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
da auf der page http://militaria.chat.ru/digging.htm auf der 1seite des bild mit dem Skelett is ja mal krass.....wie des da dortliegt....un die mg-nester mitn mg 42 da wahnsinn...<benutzerbild zeigt meinen UrgroßvaterKommentar
-
Hammer Panzer !!!
Hallo alle zusammen,
Wahnsinn !!! Als ich zuerst die ersten Bilder mir angesehen habe, dachte ich : Was ist das denn ? Da sieht man doch nur nen riesiges Schlammloch...Aber dann... WOW !!! Ein Panzer mitten im Dreck "herausgefischt"... das nenn ich mal geil...
Gruß RoyZuletzt geändert von Roy O ' Bannon; 18.01.2007, 14:04.Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
Hallo alle zusammen,
Wahnsinn !!! Als ich zuerst die ersten Bilder mir angesehen habe, dachte ich : Was ist das denn ? Da sieht man doch nur nen riesiges Schlammloch...Aber dann... WOW !!! Ein deutscher Panzer mitten im Dreck "herausgefischt"... das nenn ich mal geil...
Gruß RoyIn Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar
-
Deutscher Panzer !!!
Hallo alle zusammen,
ich meine auch keinen "Beutepanzer" denn soweit wie ich weiß haben die deutschen Panzer im 2. Weltkrieg alle ein Schwarz-Weißes Kreuz an der Außenseite des Panzers...
Und soweit ich mir die Fundbilder dort ansehe entdecke ich ebenfalls so ein Kreuz:effe
Oder irre ich mich da ?
2863_11.jpgWer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
Kommentar