ARD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

ARD

Des Teufels General läuft grad bei ARD.bisle , held sein und mythos dabei......

aber , gut.....
  • newbiex2006
    Heerführer

• 30.09.2006
    • 1158
    • Sachsen
    • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von dirk reder
    Des Teufels General läuft grad bei ARD.bisle , held sein und mythos dabei......

aber , gut.....
    na so ein Schmarrrnn !!! Aber bei Pre....e läuft grad auch nix besseres !! Ich schau halt mal rein!! Danke ! Aber bleib mal dran, da kommen grad interessante historische Geschichtchen im Anschluß daran: "Fantastische Geschichten", könnte nett werden !!! (Teil1 -> Die Notlandung+ Teil 2), zumindest lt. meinem EPG-Guide meiner DBox2 !!

Gruß, newbiex2006.
    Zuletzt geändert von newbiex2006; 19.01.2007, 02:01.
    Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Zitat von newbiex2006
      na so ein Schmarrrnn !!! Aber bei Pre....e läuft grad auch nix besseres !! Ich schau halt mal rein!! Danke ! Aber bleib mal dran, da kommen grad interessante historische Geschichtchen im Anschluß daran: "Fantastische Geschichten", könnte nett werden !!! (Teil1 -> Die Notlandung+ Teil 2), zumindest lt. meinem EPG-Guide meiner DBox2 !!

Gruß, newbiex2006.

na klar...schmarrnnn....wat willste sonst gucken???karten legen? oder schrott angebots sender ...oder ...raten nach zahlen..oder ....f....n für fast umsonst am tele....grins!eben , net wie früher !

Kommentar

• Simon
        Heerführer

• 05.02.2004
        • 2275
        • Linsengericht
        • Helix 10 , Helix 12

Geh doch saufen...

Äppelwoi in den Hoils hinoi.......

Kommentar

Lädt...