Hammer Video !!! Da merkt man doch mal wieder selbst alte Leute haben noch Kampfgeist ... Aber die linke im blauen Kleid konnte ja nicht aufhören mir ihrer "Backstein" ( der war da bestimmt drin ) Handtasche auf die andere loszuprügeln...
Wirklich Gut !!!
Gruß Roy
Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!
So etwas konnte ich mal in einem Bahnhof live beobachten.
Da hatte die "Schlägerin" einen Stoffbeutel, in diesem befand sich ein Glas mit Honig - und als jener Beutel mit Effet über das gegnerische Haupt gezogen wurde, da knackte es kurz, und während der weiteren Auseinandersetzung verteilte sich der Honig schön gleichmässig über die Streithennen.
Den nach einer Weile eintreffenden Polizeibeamten stand die schiere Freude im Gesicht, als sie die angejahrten Honeybees mit spitzen Fingern in ihren Streifenwagen expedierten, und sich schon mal Gedanken hinsichtlich der Entfernung des Honigs aus dem Interieur der Dienstkarosse machten.
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
So etwas konnte ich mal in einem Bahnhof live beobachten.
Da hatte die "Schlägerin" einen Stoffbeutel, in diesem befand sich ein Glas mit Honig - und als jener Beutel mit Effet über das gegnerische Haupt gezogen wurde, da knackte es kurz, und während der weiteren Auseinandersetzung verteilte sich der Honig schön gleichmässig über die Streithennen.
Den nach einer Weile eintreffenden Polizeibeamten stand die schiere Freude im Gesicht, als sie die angejahrten Honeybees mit spitzen Fingern in ihren Streifenwagen expedierten, und sich schon mal Gedanken hinsichtlich der Entfernung des Honigs aus dem Interieur der Dienstkarosse machten.
Tja, ich denke, die alten Damen hätten ja unter Umständen aufgehört ich zu prügeln, wenn sie nur hätten aufstehen können. Die blaue Oma versucht es scheinbar ja mal. Aber vielleicht wollte sie sich ja auch nur eine bessere Ausgangsposition verschaffen.
Und was die 40järigen und die darüber anbelangt. Wenn ihr Schwaben seid ist das kein Problem. Der Schwabe wird mit 40 weise .
Liebe Grüße vom unter 40jährigen, schwäbischen und daher noch lange (?)nicht weisen Irrlicht
Kommentar