Einige Bewohner können sich als sehr hartnäckig erweisen. Dazu habe ich eine schön beschriebene Geschichte mit ziemlich üblem Hintergrund (für die Käufer) gefunden:
Aufgepasst bei Zwangsversteigerungen von Immobilien
Einklappen
X
-
Lehrreich...in der Tat.
Einige unserer Nachbarn haben 2 - Familienhäuser und lassen eine Wohnung ungenutzt leer stehen. Warum? Nun, sie hatten schon mal vermietet, haben nie auch nur einen Pfennig Miete gesehen UND brauchten viele Monate um die "Mieter" loszuwerden. In was für einem erbärmlichen Zustand die Wohnungen zurückgelassen wurden, das schreib ich lieber nicht.
Oft wurde der vermietbare Wohnraum ja nach dem Auszug der Kinder frei, die Vermieter sind schon etwas älter und wollen ihre Ruhe haben. Da kommen robust auftretende Mietnomaden nicht so gut.
MfG Deistergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Ich habe mich vor unserem Immobilienerwerb auch mit diesem Thema beschäftigt. Bei einer Internetrecherche nach den Erfahrungen bei Zwangsversteigerungen und einem Beratungsgespräch habe ich diese Möglichkeit aber schnell wieder gestrichen.Gruß,
htimKommentar
-
Da,
sach ich nu mal nix weiter zu..............
*selberhausverwalterissundauchschonmitzutunhatte*Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
MoinMoin
Schweinerei! Solche Leute müssten mehrfach täglichbekommen
Ich kenn auch sowas.Wir durften in einer Wohnung, in einem Zimmer den Laminatboden wechseln, weil die Herrn Mieter, dieses Zimmer als Katzenklo benutzt haben.Die 5 armen Katzen waren nur in dem Zimmer eingespeert, nix zu fressen, Katzenklo mehrere Wochen nicht geleert und der Gestank ist immer noch in der Wohnung. Wir brauchten einige Zeit um die Wohnung wieder "mietfähig" zu machen. Natürlich war das nur ein zimmer.
Im Badezimmer hing das Waschbecken schief an der Wand, nur noch an einer Schraube befestigt. Nachdem dann das Schloß ausgetauscht wurde, meldeten sich tatsächlich mal die Mieter. "Ja, aber das Waschbecken war schon so "
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
Kommentar