Deistergeist trägt in diesem Forum dazu bei, dass Themen nicht ausdiskutiert werden können!
Diskussionen werden von ihm nicht zugelassen, entsprechende Beiträge werden von ihm gelöscht!
Ein praktizierender Schläger Namens Ragnarek wird von Deistergeist geschützt:
Zitat von Ragnaroek
mein bester freund sah danach aus wie christus nach der kreuzigung, und am we darauf als ich von ner messe zurückkam:
wohnung leer, alles mitgenommen und sie bei ihm eingezogen.. der knabe hat heut noch so mores vor mir, dass er , immer wenn ich in hannover zu tun hab, seine drecksbude in stöcken nicht verlässt und erst wieder rauskriecht wenn.... er weiss dass ich wieder auf rügen bin
Das ist mein Beitrag dazu:
Ja, Du bist son richtig cooler "Aufs-Maul-Klopper"...
Respekt!
Wie kann so eine "Grenz-Existenz" seinen Schwachsinn hier mit Zitaten wie "christus nach der kreuzigung" schmücken?
Steh doch einfach zu Thor!
Und so wie Du hier rüberkommst, kann ich Deine Freundin komplett verstehen!
Ganz "lieben" Gruß aus Bielefeld (an Deine EX-Freundin)!
Dieser (mein) Beitrag wurde von Deistergeist einfach mal gerade entfernt....
Ohne Kommentar.....
Gewalt wird hier akzeptiert, Ideen dagegen oder Opposition werden gelöscht!
Diesen Schuh muss sich Deistergeist jetzt mal anziehen!
Liebe Grüße
Olli
Bitte nicht löschen!
Diskussionen werden von ihm nicht zugelassen, entsprechende Beiträge werden von ihm gelöscht!
Ein praktizierender Schläger Namens Ragnarek wird von Deistergeist geschützt:
Zitat von Ragnaroek
mein bester freund sah danach aus wie christus nach der kreuzigung, und am we darauf als ich von ner messe zurückkam:
wohnung leer, alles mitgenommen und sie bei ihm eingezogen.. der knabe hat heut noch so mores vor mir, dass er , immer wenn ich in hannover zu tun hab, seine drecksbude in stöcken nicht verlässt und erst wieder rauskriecht wenn.... er weiss dass ich wieder auf rügen bin
Das ist mein Beitrag dazu:
Ja, Du bist son richtig cooler "Aufs-Maul-Klopper"...
Respekt!
Wie kann so eine "Grenz-Existenz" seinen Schwachsinn hier mit Zitaten wie "christus nach der kreuzigung" schmücken?
Steh doch einfach zu Thor!
Und so wie Du hier rüberkommst, kann ich Deine Freundin komplett verstehen!
Ganz "lieben" Gruß aus Bielefeld (an Deine EX-Freundin)!
Dieser (mein) Beitrag wurde von Deistergeist einfach mal gerade entfernt....
Ohne Kommentar.....
Gewalt wird hier akzeptiert, Ideen dagegen oder Opposition werden gelöscht!
Diesen Schuh muss sich Deistergeist jetzt mal anziehen!
Liebe Grüße
Olli
Bitte nicht löschen!
Kommentar