Hummer-Fahren in Bagdad
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Super
Das werd ich mir für die Autobahn merken
Aber wo sorgen die Amis für Recht und Ordnung
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!" -
Geil,
auch ma fahren will
Der hier iss aber auch nicht schlecht
*grinnsenderweise*Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Hast Du mal auf den Akustischen Teil Geachtet???? Einem Taxi Fahrer seinen Lebensunterhalt, zu nehmen,ist doch echt ein Wahrhaft Heldenhaftes Verhalten.In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar
-
die müssen so fahren !!! Dürfen nicht anhalten wegen Anschlägen etc !!! Sprüche sind derb !! Aber wenn ich hier in Litauen durch Vilnius bretter fluche ich noch schlimmer !!!! Rechts blinken und links fahren im Kreisverkehr durch 3 Spuren fahren !! .....der Verkehr ist hier ...." Fast wie in Bagdad " Und wenn der Präsident oder irgendeiner von den Ministern nach Hause fährt ....muss du nach rechts sonst rammen die dich auch .......5 grosse Jeeps (Schwarz ) mit Blaulicht ...die halten nicht ..keine Sekunde !!!Zuletzt geändert von malat; 08.02.2007, 13:54.Kommentar
-
Tja, da bin ich sprachlos. Da muss man sich über Heckenschützen und Selbstmordattentäter wirklich nicht wundern.
Wenn die Amerikaner sich in Deutschland so benommen hätten, wäre der Werwolf auch kein Papiertiger geblieben.
MfG Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
Der Streifen ist doch wohl eindeutig gestellt. Kamerafuehrung, Schnitt, Sprecher, die schauspielenden Soldaten. Also nee...Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Wenn ich ja nu Kameramann wäre...könnte ich mich evtl. anschließen.
So aber- woran machst Du das "eindeutige" festKommentar
-
Mit solch einer Aroganz...
Die müssen sich wirklich nicht wundern...Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Es gibt ja genug andere Beispiele. Auf dieser Seite wird sogar das oben genannte Irak video auch präsentiert.
Jean-Teddy Filippe ist ein Meister im Herstellen "gefälschter" Dokumentationen, das heißt fiktionaler Filme, die aber dokumentarisch wirken. Mit Aufnahmen im Amateurstil von The Blair Witch Project verunsichert und verängstigt er regelmäßig einige seiner Zuschauer, die sich nicht von ihrer Überzeugung abbringen lassen wollen, dass es sich bei den Aufzeichnungen um die Darstellung realer Ereignisse handelt.Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Da kann man nur sagen...
Man erntet was man säht
Und das wäre ja dann Hass und Verachtung.
Und zu den ersten beiden Herren die sich ja anscheinend köstlich darüber amüsieren können wie hier mit Unschuldigen Iraqis umgegangen wird,möchte euch beide Pappnasen mal beobachten wenn sie euch die Lebensgrundlage nehmen.
Bei solchen Bildern braucht sich der AMI nicht wundern wenn ihm eine Bombe unterm Hintern explodiert.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
Kommentar