ersatzteile für ehrenzeichen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ersatzteile für ehrenzeichen?

Gibt es eigendlich soetwas irgenwo im www ist schonmal einer auf eine Adresse im Web gestoßen wo es Ersatzteile für Orden und Ehrenzeichen gibt
    der Grundgedanke ist: Aufgrund meiner Sucherei seit Jahren hat sich ja aschon viel angesammelt und einieges ist recht wertvoll wenn es vollständig wäre
    zb habe ich ein holländisches Lojalitätsabzeichen mit der Aufschrift TROUW irgendawnn gefunden es ist in gutem Zustand jedoch fehlt die Nadel
    dann ein feuerwehrabzeichen wo nur das HK abgefallen ist selbst die Emaille ist noch in top Zustand

nur mal so fragender Weise
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Durch das Ergänzen von neuzeitlichen Ersazteilen wird der Orden auch nicht wertwoller...
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa
      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

das ist schon klar es geht mir dabei nur um die vollständigkeit der objekte ich will sie nicht befummeln sondern in der vitrine belassen und die ersatzteile mit dazu legen leute mit denen ich mal tausche hätte schon das eine oder andere stück genommen wenn es halt vollständig wäre
      ist vieleicht ne dumme idee jedoch find ich es gut ich dachte dabei auch eher um alte auch aus bofus stammende teile zum beispiel
      Zuletzt geändert von hopfenhof; 18.02.2007, 21:15.
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...