MG selber bauen
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Nene Lord Helmchen.wie geil.
Naja andere Leute hätten gern en Stahlhelm um damit in die Schule zu fahren
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
wer lesen kann ist klar im vorteil
wie ich in meinem ersten beitrag schrieb:
wer sagt denn was von schussfähig?Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Also wie Immelmann schon gefunden hat u.a. das MG34. Bei der Wumme von H.S. muss ich nochmal blättern.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Han Solos Wumme wurde aus einer Pistole Mauser C96 gebastelt, Lauf abgesägt und Optik oben drauf
Die Waffe von dem Kopfgeldjäger Boba Fett ist ein Colt Peacemaker mit angebastelter Schulterstütze und son Gedöns.
Die Sturmtruppen in Star Wars hatten teilweise Lasergewehre die aus MG 34 und MG 42 gebaut wurden.Kommentar
-
Zuletzt geändert von Ganymed; 23.02.2007, 13:02.Es gibt keine bösen Völker,nur böse IndividuenKommentar
-
ooopsdas steht das ja schon...
Zuletzt geändert von maddin; 23.02.2007, 13:07.suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
und fang nich du auch noch an mich lord helmchen zu nennen, das macht schon die halbe klasse wenn ich mit stahlhelm und mofa inne schule komm
Bilder, wir wollen Bilder sehen....,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar
-
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
Kommentar