Libau Gefängniss

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malat
    Landesfürst

• 26.09.2006
    • 958
    • Litauen/ Jetzt Essen

Libau Gefängniss

Hab gestern im Fernsehn ( Litauisch) gesehen ! In Libau Lettland gibt es ein altes deutsches Gefängniss ...dort wo die Bunkeranlagen sind ...dort kann mann/frau sich für 9 Euro Tag/Nacht einschliessen lassen .....autentisches russiches Wachpersonal scheucht dich dann durch die Gänge ..schliesst dich ein ..etc ...jeder der das gerne einmal erleben möchte .... !!!! Gruss aus LT
    Zuletzt geändert von malat; 24.02.2007, 09:45.
  • Kunstpro
    Banned
    • 05.02.2005
    • 1999
    • Dortmund / Bielefeld
    • Hab ein Detector gebaut

Zitat von malat
    Hab gestern im Fernsehn ( Litauisch) gesehen ! In Libau Lettland gibt es ein altes deutsches Gefängniss ...dort wo die Bunkeranlagen sind ...dort kann mann/frau sich für 9 Euro Tag/Nacht einschliessen lassen .....autentisches russiches Wachpersonal scheucht dich dann durch die Gänge ..schliesst dich ein ..etc ...jeder der das gerne einmal erleben möchte .... !!!! Gruss aus LT
    Wer sind denn die Zimmergenossen?
    Kann man dort das Tagesprogramm selbst bestimmen?
    Ich habe einen Bekannten, der mit etwa 5 - 10 Jugendlichen als Betreuer soetwas sucht und gerne für einen längeren Zeitraum einen Abenteuerurlaub mit strengen Regeln im Tagesablauf organisieren möchte.

Schreibe mir mal die Adresse per PN.
    Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• malat
      Landesfürst

• 26.09.2006
      • 958
      • Litauen/ Jetzt Essen

Ich denke das man das Tagesprogramm selber bestimmen kann ..Zimmergenossen sind Touristen !!!! Werde heute abend danach suchen und dir eine PN schicken !!!

Kommentar

Lädt...