Gruss aus LT !!! MAlat
Scheiss Leben
Einklappen
X
-
Naja, ihr werdet euch schon denken weshalb ich nicht mehr geschrieben habe.
Gestern Abend rief der Tierarzt an das sie ein totales Nierenversagen hatte und ich gab mein Einverständnis zur Einschläferung.
Viele sagen, du hättest kämpfen sollen aber wie weit ist man selber Mensch oder auch Hund um jemand leiden zu lassen ?
Naja, eine kleine Überraschung und Lichtblick gab es gestern als jemand mit einem 14 Wochen kleinen Fellsack auf dem Arm vor mir stand.
Was soll ich sagen ? Es war eine verheulte Nacht in der mich ein kleiner Welpe getröstet hat.
Bilder folgen .....Von meiner großen Hundemaus und der kleinen Neuankunft.Kommentar
-
Das tut mir so leid ! Wir mussten unseren belgischen Schaeferhund einschlaefern lassen nach einer Gehirnblutung. Wir haben es noch versucht - aber das waere fuer alle schlimm gewesen. Dann ist sie auf meinem Schoss eingeschlafen - wenn ich daran zurueckdenke ist es immer noch schwer.
Allerdings hat dir das Schicksal wohl ne Schippe Sand unter den Bug geschmissen. Ist natuerlich nicht dasselber als wenn deine Huendin wieder gesund geworden waere - trotzdem schoen. Ich freu mich schon auf die Bilder !Kommentar
-
Das tut mir leid für dich! War aber bestimmt die richtige Entscheidung! Aber das sagt sich so einfach
! Bitte stell doch mal ein paar Bilder von deinen zwei Schätzen rein! Würde mich als Labbi Besitzer auch interessieren! Kopf hoch!!
Gruß ChristianKommentar
-
Mein Mitgefühl Crysagon
Leider ist alles Lebendige vergänglich, aber solange wir es in uns bewahren, lebt es ewig.
Das war unser Hund, wir bekamen ihn als kleinen Welpen. Er hat bei unseren Kindern im Tragekörbchen geschlafen,um zu sagen "Ich gehöre auch dazu".
Unheimlich treu,kinderlieb und anhänglich.
Das er in seinen Jugendjahren alle Schlappen gefressen und Eingangstüren im Wert von gut 2000 DM zernagt hat, sieht man ihm gar nicht an.Er wurde stolze 16 Jahre alt und musste dann leider vom Tierarzt eingeschläfert werden, die Krankheit war zum Schluß stärker als er.
So einen gibt es nicht noch mal.Angehängte Dateien,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar
-
Hier kommen die beiden Schätze
Einmal die liebe Queen die eingeschlafen ist
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Und hier die kleine "Neue" die mich beim Sondeln begleiten wird, die Gypsy.
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Dann noch ein schöner Lichtblick den ich am Sonntag ablichten konnte als sich das Drama schon abgezeichnet hat.
Kommentar
-
-
Danke vielmals.
Jetzt haben wir gerade den nächsten schweren Schritt hinter uns gebracht, die Queen wird eingeäschert und wenigstens nicht "entsorgt".
Eine schöne Urne wird sie bekommen und dann werden wir Ihr ein kleines Eckchen an Ihrem Lieblingsplatz einrichten mit einem schönen Bild von ihr.Kommentar
-
Hallo Crysagon,
tut mir total leid, was mit deiner Hündin passiert ist, hoffentlich mußte sie nicht leiden. Ganz arm, so ein Tier, wirklich.
Aber die Kleine, die du bekommen hast, scheint ja ganz eine Aufgeweckte zu sein. Wirst sehen, in ihr hast du garantiert auch bald wieder einen Kumpel, der mit dir durch dick und dünn geht!
Hunde, wenn sie gut geführt werden, sind geniale Wegbegleiter!lg
Regina
....ich gebe mich bloss dem Motivzauber hin....Kommentar
-
Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein
Ich zitiere nur den zirpl:
"Ich bin zwar ein gestandener Kerl..aber jetzt hab ich Wasser in den Augen!"
FrankZuletzt geändert von chatschreck; 27.02.2007, 17:22.Kommentar

Kommentar