Danke Sven
Alte Internetseiten Suchen
Einklappen
X
-
Alte Internetseiten Suchen
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hatte mal einen Link zu einem Host, da waren alle Internetseiten gespeichert auch alte die man offiziel unter der www Adresse garnicht mehr erreichen konnte. Kennt den von Euch jemand und würde er mir den dan zur Verfügung stellen.
Danke SvenWer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.Stichworte: - -
hi....
du meinst vermutlich http://www.archive.org/index.php .
dort werden aber auch auf verlangen des jeweiligen betreibers einzelne seiten aus dem archiv gelöscht.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. -
WIE KRASS IST DAS DENN ???
Ich habe meine alte Seite aus dem Jahre 2000 da auch gefunden. Ich hätte niemals gedacht das es so etwas gibt .....
Danke, dann werde ich jetzt was in der Vergangenheit schwelgen
Grüße
Micka
Deep DarknessU Verlagerungen - Bunker - Regelbauten
Kommentar
-
[klugscheißermodus]
Jetzt übertreib mal nicht! "Billion" bedeutet übersetzt "Milliarde".
Und "hosten" ist sicherlich auch der falsche Begriff.
[/klugscheißermodus]
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Archive.orgDas Archiv hat eine geschätzte Größe von drei Petabyte und wächst um ca. 20 Terabyte pro Monat.
Ich kann mich noch an meine 20 MB-Festplatte erinnern...die wäre bei denen in 2,5 Sekunden voll...
Grüße, ThomasKommentar
-
Ohja, so eine hatte ich auch. Das war meine erste Festplatte überhaupt. Damals für meinen Atari 260 ST
So groß wie ein heutiger Desktop PC
Siehe Bild
Für die Kiddies unter uns (sorry
) Nein, das ist nicht der Computer, das ist nur die Festplatte
Wie gesagt 20 MB groß
Grüße
Micka
Deep DarknessAngehängte DateienZuletzt geändert von micka; 07.03.2007, 21:03.U Verlagerungen - Bunker - Regelbauten
Kommentar
-
Das waren noch Zeiten. Da konnte man Kaffee kochen wenn die "kleinen" Floppys am laden waren und 20 MB war doch damlas riesig. Echt geil würde die heute sagen.
Gruss SvenWer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.Kommentar

Kommentar