Kellereinbruch bei mir-Dieb klaut Schrott

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Kellereinbruch bei mir-Dieb klaut Schrott

MoinMoin,
    Ich sitze gerade am Tisch und frühstücke,plötzlich klopft es an meine Wohnungstür. Ich öffene die Tür und es steht meine Vermieterin vor mir.
    "Heute morgen ist im Keller eingebrochen,können sie mal schauen ob etwas fehlt" Aufgesprungen und ab in den Keller- na super, der Idiot hat mein Schloß mitgenommen.Die teueren Angelsachen hat er liegen gelassen-
    Aber die Tüte mit den Splittern,kleine Hülsen, einer 105er Hülse (sehr ärgerlich) Führungsringen,Dosenduppen usw. musste er unbedingt haben!
    Warum?? In den anderen Kellern war er auch nur an Pfand und leeren Kartons intressiert!
    Da hat sich wohl jemand auf Altmetall und Getränke spezialisiert
    Aber am meisten kotzen mich die anderen Mieter an. Irgendeiner drückt doch immer die Haustür auf
    Mfg
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

boah carp du bist ja echt vom pech verfolgt erst auto kaput dann so ein scheiss.
    muss ein echter idiot sein,hat er das angelzeug stehen lassen,vielleicht siehst du die teile im militär forum oder bei ebay wieder
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

Zitat von Dackelfreund
      boah carp du bist ja echt vom pech verfolgt erst auto kaput dann so ein scheiss.
      muss ein echter idiot sein,hat er das angelzeug stehen lassen,vielleicht siehst du die teile im militär forum oder bei ebay wieder
      Jetzt nicht mehr- wenn er das hier liest!
      Ich wollte die ganze Zeit aus dem Kellerraum en Bunker machen- jetzt fang ich damit an.
      jaja mit Pech hast du recht, vorallem mit dem Handgelenk zumindest ne neue Freundin
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• deckerbitte
        Heerführer

• 13.02.2005
        • 1457
        • Köln
        • ADX 200

Mann Carp, das tut mir echt leid, aber solange nichts teures weggekommen ist, ist es halbsoschlimm.
        Rob
        Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Dackelfreund
          Heerführer

• 25.11.2006
          • 4708
          • .........
          • -------------

glück in der liebe pech....
          glaube nicht das der typ im forum hier rumgeistert,
          hoffe du kannst noch die sonde halten mit deinem handgelenk .
          ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Kunstpro
            Banned
            • 05.02.2005
            • 1999
            • Dortmund / Bielefeld
            • Hab ein Detector gebaut

Zitat von carpkiller
            Irgendeiner drückt doch immer die Haustür auf
            Mfg

Das habe ich früher auch immer erlebt, es lag daran, dass die Hausgemeinschaft zu viele Parteien hatte.

Nach meinem Umzug ist das Problem gelöst, in dem Haus ist die Zahl der Wohnungen geringer;
            an der Kellertür klebt ein Aufkleber "aufmerksamer Nachbar";
            jeden den wir nicht kennen und der sich im Haus vor davor aufhält fragen wir, ob wir ihm helfen können;
            3 von 6 Briefkästen haben einen Aufkleber " Bitte keine Werbung!", ich hoffe es werden 6 von 6, dann werde ich einen Aufkleber an die Haustür machen.

einer der nicht beklaut werden will
            kunstpro
            Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• amigo
              Ratsherr

• 01.09.2006
              • 211
              • zuhause

Schrotthändler sind verpfichtet Name und Adresse von Kunden zu notieren.
              frag doch mal bei denen an ob da dein Zeugs gelandet ist

Kommentar

• revolution77
                Heerführer

• 04.04.2002
                • 1091
                • Bodensee

Zitat von amigo
                Schrotthändler sind verpfichtet Name und Adresse von Kunden zu notieren.
                frag doch mal bei denen an ob da dein Zeugs gelandet ist
                ob die das in Polen auch wissen?

Kommentar

• Bastler
                  Heerführer

• 15.02.2002
                  • 4283
                  • Dortmund
                  • SC 625 ,B.J. 1944

In Dt. wohl schon,und mit etwas Glück macht sich der Dieb keine Gedanken darum.

Wovon man bei der Art der Beute schon fast ausgehen kann....

Hier in Do. sind vor ein paar Tagen 2 Schrottklauer durch GENAU DEN Umstand geschnappt worden,die beiden hatten für sage und schreibe 30000E Kupferschrott geklaut,und dann schön ordentlich mit Namen nennen am Schrottplatz abgeliefert...

Kommentar

Lädt...