mit 14 jahren , im ostsee-urlaub , hat man mich garnicht von dem trecker runter bekommen....der bauer war verstört wieso einer bei dem anblick sabern musste.... und immer den erntehelfer (fahrer) versucht hat zu bestechen um ein paar runden mit dem bock zu drehen.
Hi
Ich mach grad meine Trecker Führerschein, macht echt spaß mit dem neuen Johny durch die Felder zu düsen. Vielleicht nehme ich demnächst auch meine Sonde mit. Dann muss ich nicht immer das leidige Fahrrad nehmen. Wer noch nicht Trecker gefahren ist, sollte es mal dringen tun. Wer noch einen alten Führerschein hat darf Trecker bis 25 km/h fahren. Ich darf demnächst 60 km/h
Die Bauern unter sich
Nur ein Trecker der die 30km/h Marke bricht, ist ein guter Trecker
Auch ohne Führerschein fährt sich ein Trecker gut
Wenn ich so überlege, ich habe ohne Führerschein den Kinder-Traktorführerschein abgenommen. hühühhüh
Mfg
Zuletzt geändert von carpkiller; 07.03.2007, 21:29.
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Die Bauern unter sich
Nur ein Trecker der die 30km/h Marke bricht, ist ein guter Trecker
Auch ohne Führerschein fährt sich ein Trecker gut
Mfg
bei frühschicht im sommer hab ike immer son renault trecker vor mir (grundsätzlich um 5uhr)...der gibt verbissen gas und schaft laut tacho seine 55-60kmh....grins , wenn ne ampel auf rot geht..hab ich ihn nie bremsen gesehn.also , funfaktor 100%
Die Segelfliegers an unserem Flugplatz haben einen alten Kramer aufgetan, und selbiger wird auch von mir ganz gerne frequentiert, lässt er mich doch ein kleines Stückchen Kindheit zurückholen, in selbiger ich mit dem KL 22 eines Onkels über die Äcker tuckern durfte.
Von den Schüler-Kiddies gibt es dann immer Mecker, wenn so ein alter Knochen sie vom Objekt motorisierter Mobilität scheucht und selber ein paar Runden dreht ... da muss man gelegentlich schon mal Autorität raushängen lassen
Kommentar