2. Diebstahl – Bitte um eure Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

"wenn die bullen ihren arsch bewegen würden könnten sie den halter rausfinden,aber ist ja arbeit"

Und mit Arbeit haben es manche Vertreter dieser Gattung halt nicht unbedingt...
    Wie bei meiner Mutter eingebrochen und die halbe Bude verwüstet wurde zeigten sich die Herrschaften auch alles andere als Eifrig...MEINE MUTTER hat dann die Täter "ermittelt",nicht die B.,es wäre eigendlich eine Kleinigkeit gewesen,aber wenn man den Ar. nicht hochkriegt ist selbst das nicht zu schaffen...

Aber dafür hab ich die B. der selben Wache regelmäßig am Hals wenn ich mal wieder auf dem Recyclinghof die Nase zu tief im Elektronikschrottcontainer hatte...tja,wo einer Städtischen Organisation einige ct Schaden drohen,da muß man vollen Einsatz zeigen,aber ein paar 1000 E Schaden bei Privatleuten...wen juckt´s...

Kommentar

• Dackelfreund
      Heerführer

• 25.11.2006
      • 4708
      • .........
      • -------------

bei einbruch in fahrzeugen ist der eifer der polizei sehr begrenzt,
      aber knöllchenquote erfüllen da gehen die voll ab .
      den halter zu ermitteln ist möglich ist halt arbeit,knöllchen kassieren und sondler anzeigen ist halt einfacher und bringt auch geld in die staatskasse.
      gute nacht deutschland
      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Dackelfreund
        Heerführer

• 25.11.2006
        • 4708
        • .........
        • -------------

Zitat von Ralf
        Hat man bei Euch zu Hause so gesprochen??

Angenehme Gesellschaft.
        vornehm geht die welt zugrunde
        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Steve1978
          Bürger

• 13.02.2006
          • 130

Als die mein Radio geklaut haben wollten die nichtmal rauskommen und sich den Schaden ansehen, geschweige denn das mal Fingerabdrücke oder sowas genommen wurden. Erst nach dem ich zweimal drum gebeten habe, hat er sich die drei Meter vor die Tür bewegt!!!

Die Bewegen ihren Arsch nur, wenn es nicht anders geht oder die gerade Langeweile haben! Und dann wundern die sich, daß Sie vom gesamten Deutschen Volk nur Verachtung bekommen!!!! Denen sag ich nicht mal mehr die Uhrzeit! Ich kenn selber ein paar, die kriegen jedes mal nen Spruch von mir und murmeln dann sowas wie "deshalb bin ich ja Polizist geworden, um es besser zu machen!". Na ja, bei dem ein oder anderen stimmt´s wohl, aber selbst von den paar aus meinem Bekanntenkreis hab ich zum Teil auch schon schlechtes gehört!

Früher waren das auch nicht so Paragraphenreiter. Wenn ich schon von meinen Kollegen höre "ich muss das so machen, so steht´s im Gesetz" könnt ich schon wieder im Hohen Bogen kotzen. Früher wurden auch mal Moped´s frisiert, da gab´s aber höchtens Ärger wenn du mit 90 nen Unfall baust, heute bist du direkt bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle mit Unerlaubtem Führen eines Kraftfahrzeugs (kein Führerschein), Versicherungsbetrug, Führen eines nicht (ordnungsgemäss) angemeldeten Kraftfahrzeugs und und und dabei! Herzlichen Glückwunsch ihr Kleingeister, jetzt schaffen wir es endlich unsere 15jährigen zu kriminalisieren!

Steve
          Zuletzt geändert von Steve1978; 09.03.2007, 15:23.

Kommentar

• Christine
            Moderator

• 03.12.2001
            • 3211
            • 45357 Essen
            • Nein (Frauen und Technik)

sorry, aber wenn ich das lese kommt mir die galle hoch

nicht die (polizei/staatsmacht) kriminalisieren die 15jährigen - das schaffen die (15jährigen) heute teilweise schon alleine.
            das mit dem "fahren ohne fahrerlaubnis" war (meines wissens nach) auch früher schon so.

und sicherlich gibt auch unter den polizisten das ein oder andere "schwarze schaf" - aber ich schätze im grossen und ganzen sind das menschen wie du und ich - die machen auch viel mist (mit), obwohl es evtl. eigentlich nicht rechtens ist.

also ich musste erst letztens wieder einen vandalismusschaden am auto melden, und die polizistin ist ohne zu murren (!) mit raus gekommen - obwohl es in strömen geregnet hat.
            du siehst also, es ist nicht DIE POLIZEI - sondern immer nur der einzelne

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
            George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Ted
              Landesfürst

• 17.06.2005
              • 928
              • Mecklenburg-Vorpommern
              • Fisher F75 Ltd.

Christine mal voll recht gibt !!! Und was meint ihr wohl, wie prickelnd das für so'n Polizisten sein muß, wenn der selbe Typ, der 10 Autos demoliert hat, ihn am nächsten Morgen freundlich mit ner Dose " Tip-Randalier-Brause " in der Fußgängerzone begrüßt und den Polizisten schön auslacht. Ich würd mich einfach nur völlig verarscht fühlen. Ich denke das die Jungs in Grün das mit Sicherheit nicht leicht haben, einfach weil die Gesetzeslage ihnen zuviel verbietet und sie dabei mehr Angst um ihren Job haben müssen als alles andere. Es wird Zeit, daß man ihnen wieder anständigen Respekt entgegenbringt.

MFG

Torsten
              Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• carpkiller
                Heerführer

• 01.11.2006
                • 3095
                • Siebengebirge
                • XP Deus

MoinMoin,
                Vielen Dank für eure Tipps
                Also in meinem Falle scheint die Polizei doch arbeiten zu können. Hab heute meine Tasche wieder bekommen- was fehlt??- Zigarretten,Kamera,Handy und mein Waschzeug
                Von der Versicherung krieg ich 200€ wieder- dann ist die Kamera schon zur Hälfte wieder drin.
                Dank des Tipps der Polizei,wo sie die Tasche gefunden haben, kann ich morgen die Täter präsentiert. Wie kann man so doof sein- in dem gleichem Ort wohnen, wo man auch klaut Das wird wohl ein öffentliches und ein privates Verfahren geben
                Mfg
                "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• fleischsalat
                  Moderator

• 17.01.2006
                  • 7794
                  • Niedersachsen

Öffentliches Verfahren? Du meinst doch sicher den guten alten Pranger, oder?
                  Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• carpkiller
                    Heerführer

• 01.11.2006
                    • 3095
                    • Siebengebirge
                    • XP Deus

Moinmoin
                    Zitat von fleischsalat
                    Öffentliches Verfahren? Du meinst doch sicher den guten alten Pranger, oder?
                    Das wäre das private Verfahren, vollzogen in einer kleine Runde
                    Es wäre ja zu schön um wahr zu sein-Es waren leider die Falschen
                    Mfg
                    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Matthias45
                      Heerführer

• 28.10.2004
                      • 4300
                      • Damme, Niedersachsen
                      • MD3009, Der Schrottfinder..

Manchmal ist der gute alte Pranger doch garnicht so verkehrt.
                      Glück Auf!
                      Matthias

Kommentar

• malat
                        Landesfürst

• 26.09.2006
                        • 958
                        • Litauen/ Jetzt Essen

Polizisten sind auch nur Menschen !!! Da gibt es gute und schlechte !!!

Kommentar

• darken
                          Anwärter

• 10.11.2007
                          • 15
                          • neuss

2.Diebstahl-Bitte um eure Hilfe!

Wenn du es nicht zu weit hast versuche, ab und zu die Gegend
                          abzufahren, denn sonst kannst du von der Polizei keine
                          hilfe erwarten. Sie haben viel zu tun!!!

hier fehlt was, wir wollen doch Niemanden zu Prügel anstiften
                          Markus

gruss Darken

Kommentar

• munfrosch
                            ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                            • 20.09.2007
                            • 2135
                            • Raum Dresden
                            • Whites DFX, MD 318B

ich würde mal weider da parken und spazieren gehen. wenn sich da was tut kann er ja mal gegen nen baum o.ä. gestolpert sein

Kommentar

• Erwin
                              Ritter

• 18.05.2007
                              • 324
                              • Würzburg
                              • Whites

Als ich mal nen Schützengraben im Wald gebuddelt hab war die Polizei schnell vor der Hautüre.
                              Vielleicht sind die Polizisten unterschiedlich aktiv in Deutschland.

Kommentar

• Colin († 2024)
                                Moderator

• 04.08.2006
                                • 10262
                                • "Oppidum Ubiorum"
                                • the "Tejon" (what else..?)

hi there,

@Darken und Munfrosch..

schön das ihr euch immer noch Gedanken macht,

aber ihr wißt schon das die Sache 9 Monate her ist...

Gruß Colin

obwohl der Diebische Mensch sich seiner Sache ja jetzt wieder sicher sein könnte..

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                                "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                                nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                                In stillem Gedenken,
                                das SDE-Team

Kommentar

Lädt...