Ich werde mal einen Freund einen ganz heißen Tip für seine Schatzsuche in China oder Thailand per Postkarte schicken.
Eine handgeschriebene Postkarte mit allem notwendigen Infos schicke ich ihm mit Unterstützung direkt vor Ort.
Eine handgeschriebene Postkarte mit allem notwendigen Infos schicke ich ihm mit Unterstützung direkt vor Ort.

Gratis Aktion: Persönliche Postkarte aus China, Thailand oder Dubai bestellen
Erstmals wird nun allen interessierten Besuchern dieser Webseite die Möglichkeit gegeben, sich eine individuelle, handgeschriebene und persönliche Postkarte zu bestellen. Dabei kann der Versandort (und somit auch das Motiv der Postkarte) im Rahmen meiner Reiseroute frei gewählt werden.
Die Bestellung einer Postkarte ist für den Besteller kostenfrei und mit keinen Verpflichtungen verbunden. Verschickt werden die Karten zwischen dem 02.04. und 10.04.07.
Jetzt bestellen (auf den Wunschort klicken):
Ich möchte eine Postkarte aus Dubai bekommen
Ich möchte eine Postkarte aus Bangkok bekommen
Ich möchte eine Postkarte aus Hongkong bekommen
Ich möchte eine Postkarte aus Macao bekommen
Erstmals wird nun allen interessierten Besuchern dieser Webseite die Möglichkeit gegeben, sich eine individuelle, handgeschriebene und persönliche Postkarte zu bestellen. Dabei kann der Versandort (und somit auch das Motiv der Postkarte) im Rahmen meiner Reiseroute frei gewählt werden.
Die Bestellung einer Postkarte ist für den Besteller kostenfrei und mit keinen Verpflichtungen verbunden. Verschickt werden die Karten zwischen dem 02.04. und 10.04.07.
Jetzt bestellen (auf den Wunschort klicken):
Ich möchte eine Postkarte aus Dubai bekommen
Ich möchte eine Postkarte aus Bangkok bekommen
Ich möchte eine Postkarte aus Hongkong bekommen
Ich möchte eine Postkarte aus Macao bekommen
Kommentar