Schatzsuche in China, Thailand oder Dubai

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kunstpro
    Banned
    • 05.02.2005
    • 1999
    • Dortmund / Bielefeld
    • Hab ein Detector gebaut

Schatzsuche in China, Thailand oder Dubai

Ich werde mal einen Freund einen ganz heißen Tip für seine Schatzsuche in China oder Thailand per Postkarte schicken.

Eine handgeschriebene Postkarte mit allem notwendigen Infos schicke ich ihm mit Unterstützung direkt vor Ort.

Gratis Aktion: Persönliche Postkarte aus China, Thailand oder Dubai bestellen

Erstmals wird nun allen interessierten Besuchern dieser Webseite die Möglichkeit gegeben, sich eine individuelle, handgeschriebene und persönliche Postkarte zu bestellen. Dabei kann der Versandort (und somit auch das Motiv der Postkarte) im Rahmen meiner Reiseroute frei gewählt werden.

Die Bestellung einer Postkarte ist für den Besteller kostenfrei und mit keinen Verpflichtungen verbunden. Verschickt werden die Karten zwischen dem 02.04. und 10.04.07.

Jetzt bestellen (auf den Wunschort klicken):

Ich möchte eine Postkarte aus Dubai bekommen
    Ich möchte eine Postkarte aus Bangkok bekommen
    Ich möchte eine Postkarte aus Hongkong bekommen
    Ich möchte eine Postkarte aus Macao bekommen
    Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.
  • Kunstpro
    Banned
    • 05.02.2005
    • 1999
    • Dortmund / Bielefeld
    • Hab ein Detector gebaut

Bestellungen für eine gratis Postkarte

Es hat also geklapt.
    Jetzt bin ich auf die Reaktion meines Freundes gespannt.

Nach entsprechender Veröffentlichung im Schnäppchenportal www.kostenlos.de gingen jede Menge Bestellungen für eine gratis Postkarte aus einer der o.g. Metropolen ein - alle Orders konnten ausgeführt werden und die Karten werden in den kommenden Tagen bei den Adressaten eintreffen !
    Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• falk-m
      Banned
      • 17.09.2006
      • 363
      • Wernigerode-Harz
      • whites 6000

echt tolle aktion!
      schade das sie schon vorbei ist.hätte da gerne mitgemacht und ein parr freunde zum staunen gebracht.
      gruss falk

Kommentar

Lädt...