Blinde Passagiere

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Miwula
    Geselle

• 20.08.2005
    • 57
    • Schleswig Holstein

Blinde Passagiere

Hallo Leute ....

Wollt Euch mal eine Geschichte erzählen die mir letztes Wochenende passiert ist ... hab mit dem Auto auf einer kleinen Wiese am Waldrand geparkt .... und weil die Sonne ja so schön schien hab ich Fenster , Türen und das Dach geöffnet um die Karre mal wieder richtig trocken zu lassen .... hab nämlich seit 2 Jahren fließend Wasser im Auto , da das Dach mehr die Funktion eines Laubabweisers hat als vor Nässe zu schützen .... jedenfalls stand die Gurke den halben Tag offen ... und ich setzte mich erst gegen Mittag wieder rein um was zu futtern .... und wurde sogleich von einer roten Waldameise gebissen ..... erst zwickte es auf der Hand dann am Bein .... uuuuaaaahhhh die ganze Karre war voll von den Tierchen .... ich dachte ich werd nicht mehr .... hab , ohne es zu merken neben einem Ameisenhaufen geparkt .... morgens war da auch noch nix .... aber wie es dann wärmer wurde sind sie alle aufgewacht .... hab sofort umgeparkt ... aber weiter als 50 Meter bin ich nicht gekommen da gingen die Angriffe schon wieder los ..... wenn mich jemand beobachtet hätte .... der müsste sonstwas gedacht haben .... hab dann Handschuhe angezogen und die Tierchen einzeln rausgesucht .... hat fast ne Stunde gedauert , dann war das Auto wieder in meinem Besitz .... wollte sie nicht einfach töten .... oder wegsaugen .... denn eigentlich finde ich die Viecher recht interessant .... aber der ( hoffentlich letzte ) hat mich dann heute morgen noch erwischt .... mitten auf der Autobahn .... aber den Kollegen hab ich dann ohne Zögern auf der nächsten Raststätte ausgesetzt .... soll sich gefälligst eine andere Mitfahrgelegenheit suchen , bin doch kein Taxi .... auch wenn er jetzt wohl einen etwas längeren Heimweg hat ....
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19522
    • Barsinghausen am Deister

Nett. Ich hatte schon mehrfach eine EKH als Mitfahrer im Dienstwagen...hätte ja eher mit Hunden gerechnet.

Glückauf! Thomas
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...