Bei dem schönen Wetter konnte ich einfach nicht zu hause bleiben.Schnell paar Leute angerufen aber leider hatte heute keiner Bock.Na ja egal dann ebend alleine.Schnell zum Ruhr river gefahren und los gehts. Als erstes eine Flasche Proviant ins Boot und los.Erstes Ziehl ein Wehr in etwa 3km entfernung.
Ein Stück vom Ruhr-River
Einklappen
X
-
MoinMoin.
Gratulation zu deinem Sieg
Braucht man für die Rur irgendeinen Bootsschein?? Ich wollte
in 2 Wochen mal mein Katamaran-Ruderboot ausprobieren und der Rhein ist mir für en Anfang ein bisschen Heavy. Zumindest solange, wie ich das Verhalten des Bootes bei Tankerwellen nicht kenne.
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Den Paddler habe ich auf dem Fluß getroffen ,sowas habe ich vorher noch nie gesehen.Er meinte er wäre lange beim Bund gewesen und außerdem hat er das Boot vor paar Tagen bei Ebay für 20 Euro ersteigert und nun muß er es Ausprobieren.Das Fahrad hat er dabei damit er wieder nach hause kommt.
Das zweite Wehr ist schon zu sehen.Zuletzt geändert von seewolf; 13.03.2007, 21:09.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
@ carpkiller Die Ruhr die ich meine schreibt sich mit "H" und da braucht man keinen Schein.Deine Rur schreibt sich ohne"H" und da weiß ich es nicht,ist ein anderer Fluß.Ich bin im Kanuverband organisiert und kann fast überall rumpaddeln.Wenn du mit einem Kat segeln willst brauchs du eigendlich überall
einen Schein.Ich habe für die Möhnetalsperre auch mal eine Jahreskarte gekauf.Ich glaube ich habe vor etwa 10 Jahren 35 Mark bezahlt,es gab ein Fähnchen das ich dann immer am Mast festgemacht habe.
Jetzt zum Wehr auf der Ruhr.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Hab mich schon gewundert, das bist du ja gar nicht
Krasser Typ
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
@ carpkiller
Ich binn alleine gepaddelt,da kann man sich schlecht selbst fotografieren. Und ein Fahrrad würde ich auch nicht mit aufs Wasser nehmen.Ich fand das einfach courios und deshalb habe ich den jungen Mann fotografiert.
Bild 2 zeigt ja meinen Schatten,das war nicht so geplant aber finde ich gut.Und dann ging es auch schon wieder zurück jetzt ist es leichter da es flußabwärts geht.Und auf dem Rückweg traf ich dann noch zwei bekannte.
Wenn es euch solche Bilder gefallen paddel ich beim nächsten mal in die andere richtung denn da giebt es auch noch ein schönes Wehr.Zuletzt geändert von seewolf; 13.03.2007, 21:26.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
MoinMoin
Guckt ihr hier, das Teil hat nix mit Segeln zu tun (leider)
Ich meinte eigentlich auch die große Ruhr (Rechtschreiefähler).Da ich öfters dem Muttental einen Besuch abstatte, bietet sich das an und meine Verwandtschaft wohnt dort auch.
Kommentar