Ich fass es nicht, da will doch jemand dicke Bomben verkaufen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Ich fass es nicht, da will doch jemand dicke Bomben verkaufen!

MoinMoin,
    Mein Mund steht auf, mir bleibt die Luft weg! Ich fass es nicht!
    Heute eilte ein Bekannter zu mir, zeigte mir 2 Fotos auf seinem Handy.
    "Guck mal, hab ich gerade mit em Grobber(landwirtschaftl. Maschine)gefunden, sind zwei große Bomben- was sachst du?? Geil oder?!? Ich werd die morgen raus holen und versuchen die zu verkaufen"
    Auf diesen Fotos waren ziemliche dicke Dinger zu sehen, Brandbomben oder so. ca. 80 cm lang und die Zünder waren noch in Top Zustand
    "Mein Chef wollte schon die Polizei holen, aber ich..... Ach die Zünder, ich bin da mit em Trekker gegen gefahren, da wird nix passieren.!"Bei manchen Leuten ist einfach Hopfen und Malz verloren! Jeder vernüftige Versuch, ihn von der Gefährlichkeit der Dinger zu überzeugen scheiterte schon im Ansatz Natürlich wollte er mir die Stelle nicht sagen, weil ich sie ja sonst klauen könnte.
    Was sagt man dazu?? Mir bleibt einfach die Luft weg! Ich werd wohl morgen früh mal 2 Felder absuchen müssen und die Polizei verständingen.
    Tja und wenn er vor mir da ist, werd ich wohl nur noch en Loch vorfinden!
    Falls es besser in die Fundmuni passt- bitte verschieben.-sorry
    Mfg
    einratloserundkopfschüttelner Carpkiller
    Zuletzt geändert von carpkiller; 15.03.2007, 19:55.
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Zitat von carpkiller
    MoinMoin,
    "Guck mal, hab ich gerade mit em Grobber(landwirtschaftl. Maschine)gefunden, sind zwei große Bomben- was sachst du?? Geil oder?!? Ich werd die morgen raus holen und versuchen die zu verkaufen"
    Auf diesen Fotos waren ziemliche dicke Dinger zu sehen, Brandbomben oder so. ca. 80 cm lang und die Zünder waren noch in Top Zustand
    "Mein Chef wollte schon die Polizei holen, aber ich..... Ach die Zünder, ich bin da mit em Trekker gegen gefahren, da wird nix passieren.!"Bei manchen Leuten ist einfach Hopfen und Malz verloren! Jeder vernüftige Versuch, ihn von der Gefährlichkeit der Dinger zu überzeugen scheiterte schon im Ansatz Natürlich wollte er mir die Stelle nicht sagen, weil ich sie ja sonst klauen könnte.
    Was sagt man dazu?? Mir bleibt einfach die Luft weg! Ich werd wohl morgen früh mal 2 Felder absuchen müssen und die Polizei verständingen.
    Mfg

tritt dem "schmerzfreien kollegen" mal auf die füsse ....dann , würd ich das ganz schnell melden.

Kommentar

• waldschrat01
      Landesfürst

• 23.02.2006
      • 706
      • Meck-Pomm
      • keinen, Augen aufmachen

Wenn es tatsächlich so ist, dann kenn ich nur eine Antwort.
      Entweder ruft ER an, oder Du. Da hätte ich keine Gnade. Bekannter hin oder her. Der gefährdet wissentlich nicht nur das eigene Leben.

kopfschüttelnder waldschrat01
      Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

• Cowboybasti
        Heerführer

• 07.04.2006
        • 2208
        • Süd-Niedersachsen
        • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

jap so is es.
        und auch wenn DU nicht genau weißt um welche felder es sich handelt auf denen die teile liegen, dann kannst du trotzdem die polizei anrufen und denen das mitteilen und ausdrücklich darauf hinweisen das es kein spaß ist oder so .
        wenn die dann kommen werden die deinen freund schon zur rede stellen und dann wird er wohl oder übel die stelle bekannt geben müssen .
        würdest du doch auch wenn die polizei bei dir wäre oder?!
        außerdem sind die fotos auf seinem handy der beweis dafür.

RUF DA AN! dir kann nix passieren .

ja und berichte was rausgekommen is, am besten mal mit fotos.

basti
        Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• Dackelfreund
          Heerführer

• 25.11.2006
          • 4708
          • .........
          • -------------

carp sag jetzt nicht in aachen war das?
          ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• waldschrat01
            Landesfürst

• 23.02.2006
            • 706
            • Meck-Pomm
            • keinen, Augen aufmachen

Zitat von Cowboybasti
            jap so is es.

RUF DA AN! dir kann nix passieren .

basti
            -------------------------------------------------------------------------

Denke ich auch.
            Jetzt wo es öffentlich ist, glaube ich eher, daß es sogar für Dich von Nachteil sein könnte, wenn der Bekannte die Dinger irgendwo absetzen würde. Ob nun was damit passiert oder nicht. Ich würde da nicht eine Stunde länger mit warten.

empfehlenderweise der waldschrat01
            Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

• BERGMANN 78
              Heerführer

• 02.06.2006
              • 5291
              • Preussen
              • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Sofort Melden
              Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Ney
                Banned
                • 13.03.2007
                • 5
                • nrw

Zitat von carpkiller
                MoinMoin,
                Mfg
                ich habe das mal für dich übernommen:

....da fällt mir spontan verhinderung/verschleppung einer straftat ein.

na, als student weißt du bestimmt, was du tust!
                life hurts

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25923
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Bravo!

... als aufrechter Bürger hast Du sicher auch Name und Adresse hinterlassen (Deine!).
                  Anonym auf diese Seite hinweisen könnte ja jeder ...

Ich persönlich wäre immer reichlich vorsichtig mit solchen Aktionen.
                  Es kommt im allgemeinen ja immer recht seriös, wenn einer was von einem weiß, der einen kennt dem ein Bekannter vom hörensagen mal was gesteckt hat ...
                  Und übermorgen ist Ostern.
                  Hut ab!

Das schafft sicher massig Arbeitsplätze

Anstatt diesen Blödsinn hier im Forum noch weiter auszubreiten, wäre es da nicht besser, das Thema im kleinen Kreis zu lösen??? Und vielleicht NACH der Lösung die Meldung hier zum Besten zu geben??
                  Fände ich besser.
                  ... so wie sich der Thread jetzt entwickelt, kriegt er mehr und mehr einen faden Beigeschmack ...

Ich schlage vor, wir warten jetzt erstmal ein wenig ab.
                  Weitere Kommentare sehe ich als überflüssig an. Das nächste Wort hat der Karpfentöter - so es noch erforderlich ist.

Danke
                  Jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Ney
                    Banned
                    • 13.03.2007
                    • 5
                    • nrw

Zitat von Sorgnix
                    Bravo!

... als aufrechter Bürger hast Du sicher auch Name und Adresse hinterlassen (Deine!).
                    Anonym auf diese Seite hinweisen könnte ja jeder ...

Ich persönlich wäre immer reichlich vorsichtig mit solchen Aktionen.
                    Es kommt im allgemeinen ja immer recht seriös, wenn einer was von einem weiß, der einen kennt dem ein Bekannter vom hörensagen mal was gesteckt hat ...
                    Und übermorgen ist Ostern.
                    Hut ab!

Das schafft sicher massig Arbeitsplätze

Anstatt diesen Blödsinn hier im Forum noch weiter auszubreiten, wäre es da nicht besser, das Thema im kleinen Kreis zu lösen??? Und vielleicht NACH der Lösung die Meldung hier zum Besten zu geben??
                    Fände ich besser.
                    ... so wie sich der Thread jetzt entwickelt, kriegt er mehr und mehr einen faden Beigeschmack ...

Ich schlage vor, wir warten jetzt erstmal ein wenig ab.
                    Weitere Kommentare sehe ich als überflüssig an. Das nächste Wort hat der Karpfentöter - so es noch erforderlich ist.

Danke
                    Jörg
                    huch!?

kritisierst du mich jetzt hier, weil ich das zur anzeige gebracht habe?

alle, die hier geantwortet haben, ohne das zur anzeige zu bringen sind mit einem bein in vollpension!

wenn selbst du nix mehr von bürgerpflicht verstehst....

das wäre richtig verwegen...

wir alle hier in deutschland haben eine erhöhte terrorwarnung

wieso wurde dieser beitrag nicht einfach sofort gelöscht?

wo ist eigentlich carp?
                    Zuletzt geändert von Ney; 16.03.2007, 22:57.
                    life hurts

Kommentar

• Immelmann
                      Heerführer

• 23.12.2004
                      • 5638
                      • Hessen

jetzt mal futter bei die fische.
                      wenn ihr was zu klären habt dann macht es doch bitte per pn.
                      liegt es am frühling? habt ihr alle druck am schlauch oder warum wird sich hier in fast jedem tread nur angegiftet?

bitte klärts per pn.
                      danke

nico
                      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
                      "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• BERGMANN 78
                        Heerführer

• 02.06.2006
                        • 5291
                        • Preussen
                        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

alle, die hier geantwortet haben, ohne das zur anzeige zu bringen sind mit einem bein in vollpension!

Sag uns doch mal bitte was du der Polizei erzählt hast!!!!

Also das könnte ungefähr so geklungen haben:

"Tach Herr Wachtmeister ich kenne da jemanden,also eigentlich kenne ich den gar nicht richtig aber der kennt jemand,oder er sagt zumindestens das er jemanden kennt,der hat auf seinem Handy Bilder von Bomben die er bei der Feldarbeit gefunden hat und nun verkaufen will,aber wann wo wer und wie das nun genau war kann ich leider nicht sagen."

Ich glaube in dem Fall kann wirklich nur Carpkiller etwas tun.

Gruß BERGMANN 78
                        Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Klausie
                          Heerführer

• 14.04.2006
                          • 1044
                          • Pfalz

Vielleicht hat sich Carp von der Funktionstüchtigkeit der Zünder überzeugt und landet hier als Pressesplitter.
                          Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• Watzmann
                            Heerführer

• 26.11.2003
                            • 5014
                            • Großherzogtum Baden

@ Ney
                            Ich hab hier teilweise auch so meine Probleme mit manchen Beiträgen und Du hast es wahrscheinlich gut gemeint aber ich denke mal Du hast Carpkiller,dem Forum und dessen Betreibern einen Bärendienst erwiesen!
                            Als aufrichtiger Bürger wärst Du genausogut verpflichtet,alle Munitions- oder Waffenfunde und sämtliche Sondler ohne Genehmigung zu melden.
                            Na,dann mach mal.

Gruß Daniel

Kommentar

• Ney
                              Banned
                              • 13.03.2007
                              • 5
                              • nrw

Zitat von Watzmann
                              @ Ney
                              Ich hab hier teilweise auch so meine Probleme mit manchen Beiträgen und Du hast es wahrscheinlich gut gemeint aber ich denke mal Du hast Carpkiller,dem Forum und dessen Betreibern einen Bärendienst erwiesen!
                              Als aufrichtiger Bürger wärst Du genausogut verpflichtet,alle Munitions- oder Waffenfunde und sämtliche Sondler ohne Genehmigung zu melden.
                              Na,dann mach mal.

Gruß Daniel

nein, habe ich nicht! (bärendienst)

dieser Beitrag hätte sofort gelöscht werden müssen und anschließend von einem moderator oder administrator zur anzeige gebracht werden müssen!

ich betone hier nochmal die erhöhte terrorwarnung!

was würde hier passieren, wenn carpkiller als signatur "Allah Hu Akbar" hätte?

dann wäre vielleicht alarm...?

hier wird mehr wert auf nettikette gelegt als auf beitragsauswertung!
                              life hurts

Kommentar

Lädt...