neues vom wixxer
Einklappen
X
-
Hallo,
...... nebenbei gesagt,... ich hasse Stromberg bis auf's TiefsteWer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen! -
Na, na, wer will denn gleich ausfallend werden? Satire darf alles!
Und zu Thema "Frauenverachter":
"Die größte Ehre, die das Weib hat, ist allzumal, daß die Männer durch sie geboren werden."
(Martin Luther, dt. Theologe)
"Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt, die Geilheit der Männer zu befriedigen."
(Johannes Chrysostomos, 349-407, gr. Kirchenlehrer)
"Das Weib ist ein minderwertiges Wesen, das von Gott nicht nach seinem Ebenbilde geschaffen wurde. Es entspricht der natürlichen Ordnung, daß die Frauen den Männern dienen."
(Kirchenvater Augustinus, hl., 354-430)
"Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen."
(Thomas von Aquin, Kirchenlehrer, 1225-1275)
"Ein männlicher Fötus wird nach 40 Tagen, ein weiblicher nach 80 Tagen ein Mensch. Mädchen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde."
(Thomas von Aquin, Kirchenlehrer und Patron der katholischen Hochschulen)
Bitte enthalten Sie sich jetzt gewisser dümmlichen Kommentare, wie:
"Christen sind scheiße!" oder "Ich hab's ja immer gewusst, dass das Christentum regressiv ist!"
Ich bin gerne bereit mich auf eine religionswissenschaftliche Diskussion mit Ihnen einzulassen, sofern Ihre Argumente profund sind!
Cheerio!
ArmeniusZuletzt geändert von armenius87; 20.03.2007, 14:55.Kommentar
-
Bevor man mich tatsächlich mißversteht, möchte ich darauf hinweisen, dass die obigen Zitate "wahrhaftige Frauenverachter" zeigen sollen.:effeKommentar
-
Richtig, es geht hier um den Trailer, der bei mir übrigens auch nicht funzt, was auch nicht so schlimm ist da ich Stromberg auch nicht mag.Kommentar
-
Bei mir funzt er aber.
Echt geil, der Hatler!
MFG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
-
Gruß, SauerländerKommentar
Kommentar