Also bei uns Kreis Cochem-Zell (Eifel) schneit es die ganze Zeit!Hab aber keine Ahnung wieviel Zentimer das sind, weil ich keine Lust habe raus in die Kälte zu gehn!
Ich hasse Schnee
naja, schnee würd ich das gefusel hier jetzt nicht unbedingt nennen, aber zwischen den regen setzen sich immer wieder mal ein paar flocken! ist doch sch...! und da soll man mal bitte gesund bleiben!
vlg die kranke lady
Erster User (und dann noch ´ne Frau), der den Fotowettbewerb ausgerechnet mit einem Auto-Motiv gewonnen hat
Hier ist es auch echt schlimm....zum heueln wohne im Südharz.
Mal sehen wann sich Petepit melden kann der wohnt noch ein paar Höhen höher im Harz...warscheinlich sind da die DSL Leitungen eingefroren
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Hier ist es auch echt schlimm....zum heueln wohne im Südharz.
Mal sehen wann sich Petepit melden kann der wohnt noch ein paar Höhen höher im Harz...warscheinlich sind da die DSL Leitungen eingefroren
MfG
Andre
Bisher keine Beeinträchtigungen
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Kommentar