Für Fans von (Industrie-)Ruinen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raw-fan
    Landesfürst

• 27.06.2005
    • 725
    • Göttingen

Für Fans von (Industrie-)Ruinen

Weiss nicht, ob diese Seite schon bekannt ist:

old factories ancient industries mines tunnels industry photography archaeology art, Belgium Belgie abandoned places ruins fabrieken fotografie kunst rensbergen canon eos 5d, abandoned,factories,factory,industrial revolution,cokes,steel,bakery,interprochim,derilict,gothic,trespassing,henk van rensbergen,leica,X-tol,urban exploration,desolate,belgium,brussels,abandoned,canon,eos 5d,5D

Viele atmosphärische Bilder von Industrieruinen und anderen leerstehenden Gebäuden. Dazu kurze Info- oder Erlebnistexte zum jeweiligen Objekt. Teilweise witzig, teilweise bewegend, aber immer spannend. Am unheimlichsten fand ich "My lunatic companion".

Viele Grüsse
    raw-fan
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

Jo,die Seite gehört für Ruienenschleicher zur Allgemeinbildung...:effe

Der Kerl versteht sein Handwerk,so gute Fotos schießen nur Wenige...was mich nur ein wenig iritiert ist das der doch recht viel düstere Stimmung in die Objekte hineinfotografiert.
    Und der traut sich was...also sich in JAPAN beim Hochofenschleichen erwischenlassen,das geht ja noch... Aber in irgendeiner Bananenrepublik schleichen gehen,wo der bestochene Wächter nicht so recht weis ob er einen nu ausrauben soll oder doch nicht...das würde ich nicht bringen
    Wer weiß was die Ordnungshüter in solchen Ländern noch mit einem machen würden außer ausrauben...
    Die Zivilisation mit Regeln und Gesetzen hat MANCHMAL doch Vorteile

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19519
      • Barsinghausen am Deister

Zitat von Bastler
      Die Zivilisation mit Regeln und Gesetzen hat MANCHMAL doch Vorteile
      Nanu? Muss ich mir Sorgen machen?
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• alphonx
        Landesfürst

• 07.04.2005
        • 615
        • Göttingen

Zitat von Deistergeist
        Nanu? Muss ich mir Sorgen machen?
        Tja, auch der Bastler gehört bald zum Establishment !!! :effe

Nun zum Thema:
        Diese Seite ist für mich immer noch unerreichbar - Die Bilder kombiniert mit den Texten beschreiben perfekt das, was man bei solchen Touren fühlen kann; eine ideale Seite, um seinen Mitmenschen das eigene etwas schräge Hobby näher zu bringen !

Kommentar

Lädt...