Die Zornesröte im Gesicht.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

Die Zornesröte im Gesicht.

Es gibt wirklich "Herzallerliebste" Mitmenschen.Vor ca. 1.5 Stunden wurde bei Mir vor dem Grundstücksausgang,eine Katze angefahren. Das ganze kann Passieren,nur die Nachfolgende Aktion des Fahrers,lässt Mordgelüste in Mir aufkommen. Der "Penn..." steigt aus,schaut sich als erstes seine Dreckskarre an,und befördert anschliessend die Verletzte Katze,mit einem Fusstritt ins Gebüsch. Die Kinder von meinem Nachbarn,beobachten die Aktion und Schellten daraufhin bei Mir Sturm. Und teilten Mir die Sache mit,bin Daraufhin nach Vorne Gestürmt. Nur der Idiot war,natürlich weg. Habe dan die Katze aufgelesen,und bin mit dem Tier zum Tierarzt. Die Süsse hat einen Gebrochenen Vorderlauf,und Diverse Prellungen bzw. Quetschungen. Bin also Momentan im Besitz von 4 !!!!!! Katzen ,also wen der Besitzer sich nicht auffinden lässt, und jemand hier Interesse hat (ist auf GAR KEINEN FALL EIN STREUNER!) möge Er sich bei mir Melden.
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
  • da kami
    Ritter

• 03.05.2006
    • 370
    • EUdSSR

Unbedingt Anzeige erstatten, ist klar Tierquälerei, der Tritt hinterher.
    ...noch schene Stana mecht i grobn...
    ...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
    oba i glab, da verlang i scho zvui...

Kommentar

• tunichgut
      Ritter

• 16.07.2004
      • 468
      • NRW + SH

@svenismk2 : Wirklich ne Sauerei.
      Mein Frau hat das auch zufällig gelesen und feuchte Augen bekommen - rein zufällig" will sie eine Katze...Schreib doch mal bitte pn, wenn Du eine abgeben willst.
      Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

• Ellvis
        Ritter

• 07.02.2007
        • 304
        • Nordbayern

Hallo !

Ich denke mal, die Kinder haben die Autonummer nicht aufgeschrieben.
        Verständlich, aber sehr schade, wenn Du an einer nicht sehr stark befahrenen Straße wohnst, dann ist der Kerl vielleicht noch zu kriegen.
        Frag doch die Kinder nochmal nach allem was sie wissen, Autotyp, Autofarbe,
        Fahrer, Kennzeichen (welche Stadt) notier Dir auch Wochentag und Uhrzeit.
        Wenn der Kerl beruflich unterwegs war, ist es gut möglich, daß er zur selben Uhrzeit, vielleicht am selben Wochentag oder auch täglich wieder diese Strecke fährt.
        Und dann setze eine Belohnung aus, das zieht bei den Kindern bestimmt, wenn Du willst, beteilige ich mich mit 10.-Euro.

Los Leute wer hält mit, mal sehen wieviel wir zusammenkriegen.

Eine Katze anfahren ist eins, aber der Tritt läßt mich vor Wut kochen.
        Anzeige nicht vergessen.

Ellvis

Kommentar

• Roy O ' Bannon
          Ritter

• 01.01.2007
          • 529
          • Siegburg NRW
          • Garrett ACE 250

Hallo alle zusammen,
          ich habe ebenfalls schon mal so eine Geschichte miterlebt,... naja das arme Tier, auch eine Katze, wurde vor unserer Haustür mehr oder weniger regelrecht "platt" gefahren.

Das Aussehen des Tieres nach diesem Unfall möchte ich hier nicht erläutern, denn es war kein schöner Anblick kann ich euch sagen
          Das Schlimmste war, dass arme Geschöpf war noch am Leben..., und musste schließlich seinen Verletzungen erliegen. Aber so ein armes Tier da qualvoll verrecken zu sehen ist für die Seele eines Menschen furchtbar, vor allem wenn man nichts mehr tun kann, und sich völlig hilflos fühlt...

... Schnief....
          Gruß Roy
          Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!

Kommentar

• svenismk2
            Heerführer

• 11.12.2003
            • 1214
            • nrw,alpen am niederrhein
            • whites classic

So grade von der Techno Classica, wieder gekommen(muste ein Auto dort hinbringen). Der Momentane Stand ist,das es eine Absolut LIEBE und Verschmuste Katze ist. Die Kleine hat kein Problem,mit anderen Katzen und Hunden. Werde sie jetzt erst mal für 3-4 Wochen hierbehalten, und abwarten ob der Besitzer sich meldet. Wen dem nicht so sein sollte,komme Ich gerne auf das Angebot von tunichgut zurück. Die Kinder werde Ich morgen nochmals Befragen,und Danke für das Angebot ein "Kopfgeld" Auszusetzen,das wirdt aber nicht nötig sein.Die Sache mit der Anzeige wäre eine Überlegung wert,wirdt aber Wahrscheinlich nichts einbringen.
            In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• D.R.G.M.
              Ritter

• 22.02.2007
              • 566
              • zw. BB & CW/BaWü.
              • Ebinger TREX 204 & RFT MSG 75

is' nich' war, oder?! les' hier gerade so rum... . hab' selber 1'n-halb katzen (meine und die vom nachbarn ) - und dann so äbbes. über die zornesröte bin ich da schon d'rüber raus, verflucht. solche abge§!#&$... bastarde wie jener, gehören an 'ner klaviersaite an'n eiern aufgehängt, oder mit schei...dreck erschoßen. zum sowas.
              ABER: JEDER (!) kriegt irgendwann was er verdient!!!
              gruß vom 'beebleng'r'... und svenja (mauz 1) & tschako (mauz 0,5).
              Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
              Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
              & Forschungsgruppe Untertage eV.

Kommentar

• MvR
                Heerführer

• 03.01.2007
                • 2735
                • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

so herb das nun klingt, aber mit ner anzeige wirst du da wenig erfolg haben solange in unserer gesetzgebung tiere als sachgegenstand gehandhabt werden.
                sollte der depp ausfindig gemacht werden, kriegt er allerhöchstens eins reingebraten wegen sachbeschädigung und verstoss gegen das tierschutzgesetz.
                Zuletzt geändert von MvR; 28.03.2007, 20:34.
                Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
                Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• malat
                  Landesfürst

• 26.09.2006
                  • 958
                  • Litauen/ Jetzt Essen

Hallo MVR Tiere sind kein Sachgegendstand mehr ....müsste vor ein paar Jahren aufgehoben sein !!!
                  Solche Typen bekommen immer das was sie verdienen ...glaubt mir...gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht !!!!

Kommentar

• MvR
                    Heerführer

• 03.01.2007
                    • 2735
                    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von malat
                    Hallo MVR Tiere sind kein Sachgegendstand mehr ....müsste vor ein paar Jahren aufgehoben sein !!!
                    Solche Typen bekommen immer das was sie verdienen ...glaubt mir...gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht !!!!

so wird da schon her ein schuh draus. der nächste baum soll ihm gehören. trotzdem richtet sich die "bestrafung" nach dem sachwert. und ne hauskatze ist in den augen unserer justizvedreher eben nichts wert. traurig aber wahr
                    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
                    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• da kami
                      Ritter

• 03.05.2006
                      • 370
                      • EUdSSR

Die Bestrafung richtet sich nicht nach dem Sachwert. Ein Schadensersatz würde sich nach dem Sachwert richten. (also zivilrechtlich)
                      Das ändert aber nichts an der Tierquälerei, die hat mit dem finanziellen Wert eines Tieres nichts zu tun. (also strafrechtlich)
                      Dafür kanns bis zu drei Jahren Gefängnis geben. (In diesem Fall natürlich nicht...aber wenn man den ermitteln kann ist schon der Ärger den so ein Verfahren macht eine lehrsame Strafe...und ohne Bußgeld wirds bestimmt nicht eingestellt.)
                      Ausserdem müsste der deine Tierarztkosten bezahlen solange sie in Grenzen liegen. (wiederum zivilrechtlich)
                      ...noch schene Stana mecht i grobn...
                      ...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
                      oba i glab, da verlang i scho zvui...

Kommentar

• C-4
                        Heerführer

• 01.08.2002
                        • 2106
                        • D

Wer so etwas mit einem Tier macht, handelt auch bei Menschen so. Der Typ wäre auch abgehauen, wenn er ein Kind angefahren hätte.

Kommentar

• tunichgut
                          Ritter

• 16.07.2004
                          • 468
                          • NRW + SH

Ich hab vor kurzem eine Reportage von Zivil-Polizisten gesehen. Genau vor denen im KFZ fuhr eine junge Dame gezielt einen Igel platt. Man konnte sehen, wie die einen richtigen Schlenker machte, um den Igel auch gut zu erwischen. OK; angehalten und Anzeige. Später dann in der Reportage : die Dame wurde zu einer Strafe von 130,- Euro und zwei Punkten (wegen Eingriff in den Strassenverkehr) verknackt.
                          Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

• maki72
                            Ratsherr

• 12.05.2005
                            • 226
                            • Erkrath
                            • MD 3009

Auch wenn ich persönlich keine Katzen mag, das ist echt der Gipfel. Wenn ich sowas sehen würde, wüsste ich nicht, was ich mit so nem Kerl machen würde. Eigentlich bin ich ja ein friedlicher Mensch, aber bei sowas könnt ich ausrasten. Auf jeden Fall anzeigen, auch wenn s wahrscheinlich nichts bringt!
                            Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
                            Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)

Kommentar

• Ralf
                              Banned
                              • 09.03.2001
                              • 2915
                              • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von C-4
                              Wer so etwas mit einem Tier macht, handelt auch bei Menschen so. Der Typ wäre auch abgehauen, wenn er ein Kind angefahren hätte.
                              ein bisken weit hergeholt.....

Kommentar

Lädt...