Die Zornesröte im Gesicht.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

Die Zornesröte im Gesicht.

Es gibt wirklich "Herzallerliebste" Mitmenschen.Vor ca. 1.5 Stunden wurde bei Mir vor dem Grundstücksausgang,eine Katze angefahren. Das ganze kann Passieren,nur die Nachfolgende Aktion des Fahrers,lässt Mordgelüste in Mir aufkommen. Der "Penn..." steigt aus,schaut sich als erstes seine Dreckskarre an,und befördert anschliessend die Verletzte Katze,mit einem Fusstritt ins Gebüsch. Die Kinder von meinem Nachbarn,beobachten die Aktion und Schellten daraufhin bei Mir Sturm. Und teilten Mir die Sache mit,bin Daraufhin nach Vorne Gestürmt. Nur der Idiot war,natürlich weg. Habe dan die Katze aufgelesen,und bin mit dem Tier zum Tierarzt. Die Süsse hat einen Gebrochenen Vorderlauf,und Diverse Prellungen bzw. Quetschungen. Bin also Momentan im Besitz von 4 !!!!!! Katzen ,also wen der Besitzer sich nicht auffinden lässt, und jemand hier Interesse hat (ist auf GAR KEINEN FALL EIN STREUNER!) möge Er sich bei mir Melden.
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
  • da kami
    Ritter

• 03.05.2006
    • 370
    • EUdSSR

Unbedingt Anzeige erstatten, ist klar Tierquälerei, der Tritt hinterher.
    ...noch schene Stana mecht i grobn...
    ...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
    oba i glab, da verlang i scho zvui...

Kommentar

• tunichgut
      Ritter

• 16.07.2004
      • 468
      • NRW + SH

@svenismk2 : Wirklich ne Sauerei.
      Mein Frau hat das auch zufällig gelesen und feuchte Augen bekommen - rein zufällig" will sie eine Katze...Schreib doch mal bitte pn, wenn Du eine abgeben willst.
      Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

• Ellvis
        Ritter

• 07.02.2007
        • 304
        • Nordbayern

Hallo !

Ich denke mal, die Kinder haben die Autonummer nicht aufgeschrieben.