Es gibt wirklich "Herzallerliebste" Mitmenschen.Vor ca. 1.5 Stunden wurde bei Mir vor dem Grundstücksausgang,eine Katze angefahren. Das ganze kann Passieren,nur die Nachfolgende Aktion des Fahrers,lässt Mordgelüste in Mir aufkommen. Der "Penn..." steigt aus,schaut sich als erstes seine Dreckskarre an,und befördert anschliessend die Verletzte Katze,mit einem Fusstritt ins Gebüsch. Die Kinder von meinem Nachbarn,beobachten die Aktion und Schellten daraufhin bei Mir Sturm. Und teilten Mir die Sache mit,bin Daraufhin nach Vorne Gestürmt. Nur der Idiot war,natürlich weg. Habe dan die Katze aufgelesen,und bin mit dem Tier zum Tierarzt. Die Süsse hat einen Gebrochenen Vorderlauf,und Diverse Prellungen bzw. Quetschungen. Bin also Momentan im Besitz von 4 !!!!!! Katzen
,also wen der Besitzer sich nicht auffinden lässt, und jemand hier Interesse hat (ist auf GAR KEINEN FALL EIN STREUNER!) möge Er sich bei mir Melden.
,also wen der Besitzer sich nicht auffinden lässt, und jemand hier Interesse hat (ist auf GAR KEINEN FALL EIN STREUNER!) möge Er sich bei mir Melden.

Auszusetzen,das wirdt aber nicht nötig sein.Die Sache mit der Anzeige wäre eine Überlegung wert,wirdt aber Wahrscheinlich nichts einbringen.
) - und dann so äbbes. über die zornesröte bin ich da schon d'rüber raus, verflucht. solche abge§!#&$... bastarde wie jener, gehören an 'ner klaviersaite an'n eiern aufgehängt, oder mit schei...dreck erschoßen. zum
sowas.

Kommentar