bei lakritz wird mir übel
Aber fürn berg Marzipankartoffeln...... Ich bekomm von meiner Ma zum Geburtstag immer sone 1Kg Kiste von Zentis. Die überleben keine 3 Tage!!! Danach allerdings auch wieder
Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)
Uahhh...
Marzipan und Lakritz... ihr seit ja hart drauf... Damit kann man mich jagen... Ich sach nur, Nutella und Löffel! Übrigens, mein Nachwuchs bevorzugt Nutellabrot mit Salami...
Grüße Jürgen
Jaaaaaa, endlich mal einer der auch Salami auffe Nutella packt!! Mach ich auch und ernte immer nur fassungslose Blicke und Kommentare wie "Du bist ja krank"
Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)
Schokolade mit ganzen Nüssen von Delikatessen-Albrecht (Süd) - der leb' ich, der sterb' ich!
Zitat von maki72
Jaaaaaa, endlich mal einer der auch Salami auffe Nutella packt!! Mach ich auch und ernte immer nur fassungslose Blicke und Kommentare wie "Du bist ja krank"
Ach, da muss man cool bleiben - ich erlaubte mir mal aus einer Laune heraus Streusselkuchen belegt mit weissem Preßsack und obenauf Ketchup zu bestellen, und bekam das auch ... so, wie da manche Leute mir beim Verzehr zuschauten, hatte ich den Eindruck, haarscharf an der Einweisung in die Psychiatrie vorbeizuschrammen
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Lakritz mit und ohne Kokosraspel,Aldi-Schokolade mit Nüssen,Marzipan ...
Bin da relativ flexibel.
Nur mit Nutella kann man mich jagen.
Außer,es wird mit 1 Liter Whisky verdünnt.
Geht dann in Richtung Bailys mit sehr intensivem Geschmack.
Lakritz mit und ohne Kokosraspel,Aldi-Schokolade mit Nüssen,Marzipan ...
Bin da relativ flexibel.
Nur mit Nutella kann man mich jagen.
Außer,es wird mit 1 Liter Whisky verdünnt.
Geht dann in Richtung Bailys mit sehr intensivem Geschmack.
Kommentar