Wertes Würschtel
Pflück mal Deinen Satz auseinander...
Anstand kriegt man.
Intelligenz hat man.
Oder wie??
Welche Eigenschaften liegen bei Dir?
jede dir dir anscheinend absolut fremd sind
mal ernsthaft, jeder 2. deiner beiträge zu irgendwelchen themen fallen beleidigend aus oder sind gülle.
aber wie ich schon mal erwähnte, es gibt eben leute, die tragen den kopf nur spazieren um wassereinbruch im hals zu verhindern. denk mal drüber nach wenn du dazu in der lage bist.
auch die anonymität des webs und die teilnahme an foren setzen anstand und charakter gegenüber anderen teilnehmern voraus, und wird in den forenregeln auch geboten.
lern dich zu benehmen, dann klappts auch mit den anderen teilnehmern. aber dein umgangston ist schlichtweg unter aller sau.
humor und anstand sind für mich 2 verschiedene paar stiefel
Ja Leckofanni, Du bist ja der Hammer.
Diese Erkenntnis ist Patentwürdig.
Zitat von MvR
jede dir dir anscheinend absolut fremd sind
mal ernsthaft, jeder 2. deiner beiträge zu irgendwelchen themen fallen beleidigend aus oder sind gülle.
aber wie ich schon mal erwähnte, es gibt eben leute, die tragen den kopf nur spazieren um wassereinbruch im hals zu verhindern. denk mal drüber nach wenn du dazu in der lage bist.
auch die anonymität des webs und die teilnahme an foren setzen anstand und charakter gegenüber anderen teilnehmern voraus, und wird in den forenregeln auch geboten.
lern dich zu benehmen, dann klappts auch mit den anderen teilnehmern. aber dein umgangston ist schlichtweg unter aller sau.
Siehst Du, da haben wir es schon wieder.Mit dem Denken klappt es nicht.
Lies die Beiträge noch einmal... und ziehe Personen Deines Vertrauens zu Rate.
Lasse Dir von diesen erklären, wie ich verschiedenes meine.
Der aufmerksame Leser, welcher auch die Gabe der Kombination inne hat, möge diese für ihn langweiligen Zeilen überfliegen.
was ist denn mit Euch los!!! Kommt das jetzt vom Klimawandel oder was??
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
am besten, ich beende das hier.
Jörg
(der unserem Ralf für derart Leistungen, wie eingangs gezeigt, beim nächsten Mal die ENDGÜLTIGE Rote Karte verabreichen wird )
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar