Sauerei

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Sauerei

Viele werden jetzt denken, das es sich um einen April-Scherz handelt. Leider ist dem nicht so.

Ich sitze gestern abend vor meinem Computer, als das Telefon sturm klingelt. Ich gehe ran und es ist der Cousin meiner Freundin. Er war gestern abend noch mit den Hunden unterwegs und hat in einem etwas abgelegenen Waldweg zwei ausgesetzte Meeerschweinchen entdeckt. Das Problem war, das er die Hunde dabei hatte und diese erst nach Hause bringen musste. Anschließend rief er mich an und wir sind zusammen mit meiner Freundin in diesen Waldweg gefahren. Die Meerschweinchen wurden ohne Käfig zurückgelassen und es war nicht gerade leicht die beiden einzufangen. Nach der Jagd waren beide Schweinchen natürlich erstmal etwas unter Schock, erfreuen sich aber gerade bester Gesundheit und werden heute vom Tierschutz abgeholt.

Ich finde sowas die grösste Sauerei überhaupt, Tiere wie Müll wegzuschmeissen. Hätte ich die Typen erwischt, die wären mit einer Wendeltreppe im Hals nach Hause gegangen!
    Zuletzt geändert von Petepit; 01.04.2007, 12:00.
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • malat
    Landesfürst

• 26.09.2006
    • 958
    • Litauen/ Jetzt Essen

Solche Leute setzen auch Ihre Kinder aus !!!! (Ironie ) Scheisse das Meschen Tiere wen nsie zu unbequem sind einfach aussetzen !!!! Als ich damals durch Polen gedonnert bin, habe ich unzaehlige Hunde in den Waeldern gesehen !!!!
    Super traurig !!!! Da macht keiner was dagegen ...aber Hunde aus Mallorca und Ibiza zu holen ..das ist cool und beruhigt das Gewissen !!! ( Oder wollt ihr Urlaub machen wo dauernd Hunde betteln ) (tiefste Ironie ) aber nach Polen faehrt ja keiner !!!!! Gruss aus Fernost !!!

Kommentar

• D.R.G.M.
      Ritter

• 22.02.2007
      • 566
      • zw. BB & CW/BaWü.
      • Ebinger TREX 204 & RFT MSG 75

nix für sanfte gemüter...

stichwort 'mallotze' (ich war nie da und sowahr mir gott helfe: ICH GEH' DA NIE HIN!), bzw. SPANIEN: schaut erst mal, wie sie da mit tieren (speziell hunden und katzen...) umspringen. die haben da regelrechte... (ich muß es sagen, sorry...) konzentrations-, bzw. vernichtungslagerlager für viecher .
      speziell für streuner und "AUSGEDIENTE" (!!!) haustiere - der horror.
      habt ihr schon mal was von galgos gehört. das ist 'ne art windhund (drahtige, schnelle kerle), die nehmen sie teils zur jagd, teils für hunderennen. nach einer saison, bzw., wenn's das tier nimmer "bringt", dann hängen sie sie an bäumen auf und zwar so, daß sie auf den hinterläufen gerade noch so stehen können. irgendwann wird der hund logischer weise müd', dann erhängt er sich selbst.
      und weil das ja noch net schlimm genug ist: die lassen sie dann auch noch hängen. da gibt's wälder voll mit hundeleichen in allen verwesungs- und zerfallsstadien. "Wälder der Klavierspieler" nennen die das da unten. HALLO, EUROPA?! ich beweg' mich da echt zwischen , & , wenn ich sowas mitbekomm'!!!
      Zuletzt geändert von D.R.G.M.; 01.04.2007, 13:23.
      Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
      Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
      & Forschungsgruppe Untertage eV.

Kommentar

• Dackelfreund
        Heerführer

• 25.11.2006
        • 4708
        • .........
        • -------------

und erst einmal der eu viehtourismus,in frankreich kälber züchten und dann nach deutschland exportieren,dort ne prämie fürs töten und nicht auf den markt bringen kassieren.
        hühner kz,schlachttiere durch halb europa karren für ein paar cent mehr.
        hundemarkt in belgien und so weiter.
        womit man einen euro machen kann da kommt auch prompt die staatliche hilfe.
        hei. dem geldscheffeln

wer tiere aussetzt und ich erwisch den dabei ,dem gnade gott
        Zuletzt geändert von Dackelfreund; 01.04.2007, 14:08.
        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• D.R.G.M.
          Ritter

• 22.02.2007
          • 566
          • zw. BB & CW/BaWü.
          • Ebinger TREX 204 & RFT MSG 75

...dito!!!
          Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
          Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
          & Forschungsgruppe Untertage eV.

Kommentar

• Ellvis
            Ritter

• 07.02.2007
            • 304
            • Nordbayern

Bei uns, haben die Amerikaner vor kurzem eine Kaserne mit Flugplatz geräumt.
            Dabei wurden ca. 20 Katzen zurückgelassen, mal abgesehen von denen die noch in den verschlossenen Gebäuden sind.
            Das ganze wurde bekannt und Leute von der Katzenhilfe wollten in das Kasernenareal um die Katzen zu holen.
            Gut, sollte man denken, denkste, war aber nicht, da darf niemand rein, aus Haftungsgründen, es sollen nämlich noch Blindgänger von 44/45 da rumliegen.
            Wochenlanges hin und her, bis es dann doch ging, wieviele Katzen da noch lebten und wieviele man bei dem einen Termin dann noch gekriegt hat konnte ich nicht in erfahrung bringen.

Hat da gerade ein Schimmel gewiehert ?

Ellvis

Kommentar

Lädt...