Unschön.
"Mein Marder" lässt die Kabel unter der Motorhaube in Ruhe, schleppt aber immer altes Brot an. Ob er sich das Zeug röstet? Sorgte bei diversen Inspektionen schon für verdutzte Gesichter der Mechaniker....
Unschön.
"Mein Marder" lässt die Kabel unter der Motorhaube in Ruhe, schleppt aber immer altes Brot an. Ob er sich das Zeug röstet? Sorgte bei diversen Inspektionen schon für verdutzte Gesichter der Mechaniker....
MfG Thomas
@Thomas - lege ihm doch mal ein Paket Kräuterbutter dazu. Wenn am nächsten Morgen nur noch das Papier (fein säuberlich aufgefaltet) da liegt, weißt Du es. Und Deine Mechaniker werden noch mehr staunen.
Über den Winter hatte ein Eichhörnchen den Luftfilterkasten von meinem Motorrad vollgepackt. Hab verdammt blöd aus der Wäsche geguckt - und bis ich erstmal raus hatte, warum der Bock nicht ansprang...
Solche Faxen versuchen die Mäuse auch immer mit meinem Auto. Sie nehmen dazu die Eicheln von den Bäumen. Bis zum Luftfiltergehäuse haben sie's schon mal geschafft. :effe
da öfter nachsehender waldschrat01
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Kommentar