Bin heftig geblitzt wurden ! Hilfe !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ratsherr

• 06.09.2000
    • 299
    • Bayern
    • Detector: Tesoro Bandido II µmax

<<ich fahre jeden tag mit 100 durch die ortschaft>>

also das war die grösste scheisse, die ich je hier gelesen habe. dass du nicht ganz richtig läufst war mir klar, aber dass du total krank in der birne bist weiss ich jetzt auch.

<<ich hab noch niemanden angefahren..>>

wie lange fährst du denn überhaupt schon, hm ?

warte nur, der nächste baum kommt bestimmt auf dich zu. irgendwann erwischts alle. ich hab genügend rollstuhlfahrer in meinem bekanntenkreis...

und fals sich jetzt wieder jemand wegen den beleidigungen aufregt, ja, ich meinte es so.
    Zeus
    today is the day !

Kommentar

• Schuppi

Mein lieber Christian.

also das war die grösste scheisse, die ich je hier gelesen habe. dass du nicht ganz richtig läufst war mir klar, aber dass du total krank in der birne bist weiss ich jetzt auch.

Gut. Dann brat Dir ein Ei drauf.

Warum kümmerst Du dich eigentlich nicht um Deinen eigenen Mist

Anstatt immer an anderen rumzunörgeln?!? Wenn Dir was nicht passt, fein, aber es interessiert mich einen feuchten Kehricht, was Du über meine Fahrweise (nicht nur über die, eigentlich über alles) denkst.

wie lange fährst du denn überhaupt schon, hm ?

Tut das irgendwas zur Sache? Ich kann nach 1 Woche Fahrpraxis einen Unfall bauen, ich kann nach 10 Jahren Fahrpraxis einen Unfall bauen.

warte nur, der nächste baum kommt bestimmt auf dich zu. irgendwann erwischts alle. ich hab genügend rollstuhlfahrer in meinem bekanntenkreis...

Jaaa.....wenns soweit ist, bist Du der Erste der's erfährt. Versprochen.

und fals sich jetzt wieder jemand wegen den beleidigungen aufregt, ja, ich meinte es so.

Hmm....nö. Denke nicht. Weiß ja jeder, von wem's kommt.

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
        • 3670
        • 76829 Landau / Pfalz
        • OGF - L + W

Uiuiui, was ist denn hier los?

Zeus: Daß Schuppi nicht ganz in der Spur läuft, ist mir neu. Aber schrei bitte nicht so laut. (Ist wegen dem Glashaus)

Schuppi: Was Tempo 100 im Ort betrifft, geb ich Zeus recht. Ich bin auch gerne schnell unterwegs und an die 50 im Ort halt ich mich auch nicht immer. Aber mit 100 wirst Du früher oder später jemand plattmachen.
        Eine Oma kann man, da sie langsam ist, vielleicht noch abpeilen.

Aber spätestens bei einem Kind, womöglich mit Fahrrad, machst Du NICHTS mehr.

Ich hab mal mit ca 40 fast eins umgenietet, weil es hinter einem geparkten Auto hervorgeschossen kam. Und mit 60 hätte ich es erwischt.

Und das hat mit Erfahrung nichts zu tun, sondern mit Physik. Bremsweg bleibt Bremsweg.

Meine restlichen Gedanken zu dem Thema schreib ich nicht ins Forum.

Wiederverschwindenderweise, Wigbold
        Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
        Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Schuppi

Pff!

Ich muss mir nur sein Forum und das darin befindliche, so ziemlich jedem bekannten Konterfei "§:-)" ansehen, und schon ist mir klar, mit welchen grenzdebilen Dummschwätzern ich es hier zu tun hab.

Und wenn ich an die kürzlich "persönlich" gelaufene Diskussion mit Heimdall, Harry,... bzgl. SDE/SDI denke,

Was reg ich mich eigentlich auf?

Ob es Romata ist oder Zeus...5 Leute mal ausgenommen, sind mir Eure Meinungen dazu echt wurscht.

Ich bin alt genug, selbst zu entscheiden, was ich mache.

Schuppi

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
            • 3670
            • 76829 Landau / Pfalz
            • OGF - L + W

Hallo Schuppi !

Hey, alter Junge, was ist Dir denn über die Leber gelaufen? So kenn ich Dich ja gar nicht?

Falls was schief gelaufen ist, wünsche ich Dir das allerbeste und hoffe, daß bald alles wieder in Butter ist!

Freundschaftlicherweise, Wigbold
            Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
            Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Oh, oh, ...

Original von Schuppi
              Pff!

... ist mir klar, mit welchen grenzdebilen Dummschwätzern ich es hier zu tun hab.

Was reg ich mich eigentlich auf?

..., sind mir Eure Meinungen dazu echt wurscht.

Schuppi

... DAS nennt man wohl jugendlichen Übermut ...

Junge, auch für Dich gelten die üblichen Regeln des Anstands. Vor allem in der Wortwahl.

(Verkehrs-)Regeln sind nicht unbedingt nur dazu da, um dauernd übertreten bzw. nicht Ernst genommen zu werden ...

Aber Erfahrung macht ja Klug ...

Man sollte nur ab und an auch mal versuchen, aus den schlechten Erfahrungen der Anderen zu lernen. - Man muß ja nicht unbedingt alle Fehler selbst machen. (Das Rad mußte auch nur einmal erfunden werden ...)

Kommt Zeit, kommt Rat ...

Aufdenteppichzurückholenderweise
              Streitnix

(Ich gab nicht umsonst die "Startschuß" zur Moraldiskussion - aber DAS hätte ich nicht erwartet.
              Hier wohl erstmal Entschuldigungen fällig ...)
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Schuppi

Angemerkt sei, das mit "grenzdebile Dummschwätzer" keinesfalls ihr, sonden Zeus, "§:-)" und Corona gemeint sind.

Entschuldigen? Wofür????

Schuppi

Kommentar

• Taucher

@ Schuppi
                  Auch wenn Dich meine Meinung nicht interessiert....

Am Straßenverkehr hat nur der teilzunehmen, der charakterlich dafür geeignet ist.
                  So in etwa sagt es der Gesetzgeber ( kannst ja Mutti und Papa fragen ).
                  Wer so auf Kritik reagiert und mit 100 durch die Ortschaft fährt und an extremer Selbstüberschätzung leidet, der hat seinen pubertären Reifeprozess noch nicht abgeschlossen.

Die Bilanz Deiner bisherigen Fahrpraxis spricht für sich....

Bisher hast Du ja anscheinend nur Dir selber und Deinem Geldbeutel geschadet, hoffentlich bleibts dabei....

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
                    • 12.10.2000
                    • 1492
                    • In der Neumark
                    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Ich finde dir sollte mal jemand was auf die Fresse haun für den Unfug den du hier verzapfst.
                    Ich hab einen Sohn der 4 Jahre alt ist und wenn so ein Basecap-verkehrt rum-ich geb-Gas-mir alles scheißegal-Typ wie du mal in seinem Wahn mein Kind auch nur leicht verletzen sollte, reiss ich dem an Ort und Stelle den Schädel ab und scheiss ihm in den Hals.
                    Ich wünsch dir n schönes Holzkreuz am Alleebaum.Mit plasteblumen wo die Füchse ranpissen.

A.
                    soeinarschloch
                    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• hooki

Original von Don Corleone

Ich hab einen Sohn der 4 Jahre alt ist und wenn so ein Basecap-verkehrt rum-ich geb-Gas-mir alles scheißegal-Typ wie du mal in seinem Wahn mein Kind auch nur leicht verletzen sollte,...
                      Tja Schuppi,

ich sehe das ähnlich, wie Micha (Taucher) und Axel; meine 2-Jährige Tochter rast mit ihrem Laufrad auch schon mal unbedacht über die Straße...

Christian

Kommentar

• 24.01.2001
                        • 6219
                        • Bernau bei Berlin
                        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

sag mal - merkst Du eigentlich noch was ? !!!

Fotographiert den Bus gleich mit und meint dann noch "keine Gefährdung" wo doch jeder Autofahrer / Verkehrsteilnehmer heutzutage weiss, dass ältere Leute und Kinder auch mal HINTER dem Bus über die Strasse gehen / RENNEN!
                        Und da willst Du Ignorant noch behaupten auf der schmalen Strasse, mit 79 Kmh das noch "im Griff" zu haben? !!!
                        Hoffentlich bekommst Du die grosse Kelle, so dass Du mal überlegst und vor allem ERKENNST, dass das wohl nur Schwachsinn ist was Du da verzapfst, vor alllem nun auch noch der krampfhafte Versuch um die gerechte Strafe rumzukommen!

claus
                        ohneworte
                        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Harry

Für die Zukunft, und das gilt für JEDEN den es angeht: Unterlasst diese Fäkalsprache!!! HIER NICHT!! War das so DEUTLICH, dass es ALLE geschnallt haben??? Und es mir völlig wurscht aus welcher Motivation dass jemand schreibt!!!!

Und vor allem: Wieso hat eigentlich noch kein (nicht beteiligter Moderator) eingegriffen und schon längst mal Sachlichkeit und Unterlassen von Ausdrücken angemahnt??? Der letzte der schrieb ist erst ein paar Postings her!!

Kommentar

Lädt...