Da haben doch irgendwelche Schlaumeier den "Freitag den 13." einen ganz speziellen Begriff gegeben. Damit ist dieser Tag noch wichtiger und möglicherweise steigen die Risiken und man muß sich noch mehr in Acht nehmen,...
Ich finde das ist ein ziemlicher Blödsinn, damit sollte man seine Zeit nicht verwschwenden.
Statt dessen könnte man doch darauf spekulieren, wie man aus diesem Aberglauben einen Gewinn herausschlagen kann. Wie bei der Spekulation an der Börse werden, Einsätze belohnt oder bestraft.
Klar ist diese Überlegung nicht wirklich an der Börse umzusetzen. Es gibt einfach kein Wertpapier, auf dem man eine Wette "Freitag der 13." abschließen kann.
Was ist also zu tun?
Macht mir mal Vorschläge, bis zum Freitag 13. 7. 2007 ist dafür Zeit.
Mit dem Gewinn möchte ich einen Herbsturlaub in Prag finanzieren.
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.
Ich hab an einem Freitag dem 13. vor 17 Jahren geheiratet.
Und da hatte ich kein Pech!
Eine Frau mit der ich heute auch noch zusammen bin.
Schönstes Wetter.
Und keinerlei Termin Probleme mit dem Standesamt,da alle abergläubisch sind und das Datum für eine Hochzeit gemieden haben.
Eigentlich glaube ich ja nicht an „Freitag den 13.“, aber letzte Nacht hat mal wieder der sch**** Marder in meinem Auto zugeschlagen und heut früh hat es wieder lustig aus dem Turboladerschlauch gezischt auf dem Weg zur Arbeit! Grrrrrrr
Das ganze hat er aber vor zwei Monaten schon mal veranstaltet, wahrscheinlich auch wieder die gleiche Stelle, ich glaub ich muss mich mal „persönlich“ um das blöde Vieh kümmern!
Eigentlich glaube ich ja nicht an „Freitag den 13.“, aber letzte Nacht hat mal wieder der sch**** Marder in meinem Auto zugeschlagen !
Sicher,daß es nicht schon am Donnerstag dem 12. war?
Hat aber wohl mehr mit dem Revierverhalten des Viehs zu tun als mit dem Datum.
Trotzdem,herzliches Beileid!
Eigentlich glaube ich ja nicht an „Freitag den 13.“, aber letzte Nacht hat mal wieder der sch**** Marder in meinem Auto zugeschlagen und heut früh hat es wieder lustig aus dem Turboladerschlauch gezischt auf dem Weg zur Arbeit! Grrrrrrr
Das ganze hat er aber vor zwei Monaten schon mal veranstaltet, wahrscheinlich auch wieder die gleiche Stelle, ich glaub ich muss mich mal „persönlich“ um das blöde Vieh kümmern!
Ansonsten euch noch nen schönen Freitag!
knn mit dem dackel mal vorbeikommen dann hat es sich ausgemadert
Kommentar