OstfrontForum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DAff
    Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

OstfrontForum

Hallo @ all

Habe jetzt auf Marschbefehl.de auch ein Forum eingerichtet. ABER keine Angst; es beschäftigt sich mit dem Thema Ostfront im WKII, mal ganz weiträumig beschrieben. Ist also ganz Exotisch und reist die Schatzsuchende Usergilde nicht auf unzählige Foren auseinander.
    Ich habe damit mehr auf die WKII Freaks von anderen Panzerseiten reagiert.
    Aber ich sehe ja auch hier bei SDE gibts da einige WKII Spezies, bei denen ich mich freuen würde, wenn sie auch bei mir mal vorbei schauen.

PS: Aber bitte bloß nicht diese: " Ahh ! Toll hier, weiter so" Postings hinterlassen !!! Das Zeugs fliegt gleich !!

DAff
  • Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Glückwunsch Ritter Daff!

Hat Daff eigentlich etwas mit der holländischen Automarke zu tun? Nein - dann hießest Du ja DAF.

Gruß Peter (Mc..)
    Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Lothar

Original von DAff
      PS: Aber bitte bloß nicht diese: " Ahh ! Toll hier, weiter so" Postings hinterlassen !!! Das Zeugs fliegt gleich !!

und wie ist es mit Beiträgen, so etwa wie:

>>Hmmmmmmmmmmm.................häää!!?? .................................Nee!............. ......................hmmhmhm..................... ....AHHHHH!..............
      ....quatsch!........................oder??........ ..........tsisis.................................. ..ne,ne........................................... ................niemals!.................
      ............................aber das hier ????.............................................. ..........hm!..................................... .....Pfffffffffssss......................
      .............................jajajaja............. ...........................arghs.................. ...........neiiiiiiiiiiiiiiiiin!

fliegen die auch gleich ??

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
        • 1907
        • XP Reaktor , Ebinger

Ne,ne ! Sowas ist ja fast kreativ! Mit gewissen Unterhaltungswert. Von wem isn das ??
        Jedenfalls sind das nicht Postings, die in jedem Forum zu Hauf herumschwirren !

DAff

PS: Ich hab ja nix gegen euer Nordforum, war nur ein Ratiogedanke.
        Zuletzt geändert von DAff; 14.05.2001, 09:26.

Kommentar

• Lothar

Original von DAff

Von wem isn das ??
          große Gedächtnislücken ??

das ist von Dir !

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
            • 1907
            • XP Reaktor , Ebinger

Nee, nee Lothar.
            Da ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Aber macht nix, das kann passieren. Bin dir da nicht böse.

Bis dann DAff

Kommentar

Lädt...